Linkparty Applikationen – jetzt geht´s los!

linkparty_schatten

Dies ist eine Linksammlung für alle selbst genähten Werke (Kleidung, Taschen, Accessoires, …), die (mindestens) eine selbst genähte Applikation ziert. Diese kann aus Einzelteilen selbst gefertigt oder als komplettes Motiv aus einem anderen Stoff ausgeschnitten und aufgenäht sein. Positiv oder negativ appliziert.

Die Linksammlung ist nicht gedacht für fertig gekaufte, nur selbst aufgenähte Applikationen. Auch nicht für per Stickmaschine erstellte Stickbilder. Damit entstehen zwar ganz wunderbare Werke, aber diese Seite soll Leute inspirieren, die eben KEINE Stickmaschine zur Verfügung haben.

Werbung ist ausdrücklich erlaubt.

So seid Ihr dabei:
Einfach unten auf “Add your link” klicken und die URL des Beitrags (bitte nicht die allgemeine Adresse!), den (Blog-)Namen und Mailadresse eingeben. Dann ein Bild aus dem Post auswählen, abschicken, fertig.

Wichtig: In Deinem Beitrag bitte unbedingt einen Backlink zu dieser Seite eingeben, damit andere Leser wieder besser zurück zur Linkparty finden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du das Linkparty-Logo mit auf Deinen Blog nimmst.
Dazu einfach folgenden Text in das Feld für die Bildadresse kopieren:
<https://carlanaeht.files.wordpress.com/2015/07/logo-linkparty.jpg&gt;

Ich bin sehr gespannt auf eine bunte Sammlung kreativer Applikationen und freue mich auf alle neuen Ideen und Tipps rund um das Thema!

Achtung: WordPress erlaubt nicht, die Inklinkz-Linksammlung direkt auf dieser Seite abzubilden, sondern nur auf einer separaten Seite. Zu dieser gelangt Ihr, wenn Ihr den folgenden Button anklickt!

244 Gedanken zu „Linkparty Applikationen – jetzt geht´s los!

  1. Pingback: Mascha & der Bär zum dritten Geburtstag! | Carla näht.

  2. Elke

    ich freue mich, dass dir der minion gefällt und gerne mache ich bei deiner linkparty mit. ich finde es toll , zu sehen, was bei anderen schönes entstanden ist.
    lg elke

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Pingback: Hudschidei Nummer zwei | Kleenes Notizbuch

  4. Pingback: Aus Leo wird Luna 😀 | ninenaeht

  5. Pingback: Taschen! – Meine Beuteltasche | Kleenes Notizbuch

  6. doroskinderreich

    Liebe Carla,
    Danke für den Hinweis auf Deine neue Linkparty. Da mache ich doch gerne mit!
    Als ich mit meiner maritimen Linkparty gestartet bin, war es genau so wie bei Dir, dass die Linkliste nicht zu sehen war. Beim nächsten Mal hat es dann geklappt. Vielleicht ist das immer so…
    Liebe Grüße,
    Doro

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Carla Autor

      Danke Doro für Deinen Hinweis und, dass Du dabei bist!
      Überhaupt freue ich mich hier wie ein Schneekönig, dass die Linksammlung so schnell wächst…
      Liebe Grüße zurück.

      Gefällt mir

      Antwort
  7. Pingback: Nähprojekt: Geburtstagsoutfit für die Motte, zweiter Teil | Motte's Mama

  8. Pingback: Nähprojekt: Namenskissen | Motte's Mama

  9. Pingback: Schlafi für schwedische Nächte | Carla näht.

  10. Pingback: WANTED! Banditenshirt. | Carla näht.

  11. Pingback: Oktonauten-Shirt und Cars-Schlafi für´s Patenkind. | Carla näht.

  12. Pingback: Hier kommt Meister Manny! | Carla näht.

  13. nestherz

    Liebe Carla, ich bin ganz begeistert von der Linkparty, da ich unheimlich gerne appliziere. Danke auch für deinen lieben Kommentar. Leider bin ich etwas verspätet, aber besser spät als nie. Ab sofort wird jede Appli bei dir verlinkt….die letzten 3 Applis habe ich schon verlinkt.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    Gefällt mir

    Antwort
  14. Verena

    Hallo Clara,

    danke für die Einladung! Ich habe mal ein paar Applikationen aus meinem Blog verlinkt. Hoffe, dass ist okay so und Applikationen auf Puschen sind auch interessant. 🙂

    LG, Verena

    Gefällt mir

    Antwort
  15. Pingback: Cool Snoopy | Lockenknopf

  16. Pingback: Haifisch | Lockenknopf

  17. Pingback: Boote und Schnuller | Lockenknopf

  18. Pingback: Dino Schlafi | Lockenknopf

  19. Pingback: Wichtel Outfit | Lockenknopf

  20. Pingback: Jogging Rockers | Lockenknopf

  21. Pingback: Freya | Lockenknopf

  22. Kristina

    Ich könnte mir vorstellen es liegt daran, dass du einen WordPress- Blog hast, hast du das Linktool für WordPress ausgewählt? Normal klappt das automatisch mit der Vorschau. Guck nochmal im Dashboard unter den Einstellungen, ich meine das ist zum Schluss wenn der Code angezeigt wird irgendwo. LG Kristina

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Carla Autor

      Hab vielen Dank für den Tipp, aber ich bin leider immernoch recht ahnungslos. Meinst Du das Dashbord von WP oder Inlinkz ? Wahrscheinlich meinst Du das WP Dashboard, aber ich habe von Inlinkz ja keinen Link über das Link-Tool eingefügt, sondern nur den erstellten Code direkt in den Beitragstext kopiert. Seufz, bin da leider schrecklich unbedarft …

      Gefällt mir

      Antwort
  23. Pingback: Jahresprojekt Regenbogen – lila | Juliespunkt

  24. Pingback: Babykollektion mit Lothar dem Bär | Juliespunkt

  25. Pingback: Jahresprojekt Regenbogen – grün | Juliespunkt

  26. Pingback: Overlockhülle – Finale beim Verhüllungs sew-along | Juliespunkt

  27. Pingback: Eine Nähmaschinenhülle für mein Wichtel beim Kreativbloggerwichteln | Juliespunkt

  28. Pingback: Jahresprojekt Regenbogen – gelb | Juliespunkt

  29. Pingback: Lets Gassi Bag | NähING

  30. Pingback: Freutag mit Post von der Losfee! | Carla näht.

  31. Pingback: Helferlein | Juliespunkt

  32. Pingback: Käpt’n’Gräte und Ferien | Lockenknopf

  33. Pingback: Ein letztes Sommershirt | anita naeht

  34. Pingback: Mein Baby wird groß | anita naeht

  35. Pingback: Schlafi für garantiert süße Träume. | Carla näht.

    1. Carla Autor

      Hallo Nikola,
      Wordpress ermöglicht es leider nicht, die Inklinkz-Linksammlung in einem Post darzustellen, sondern nur auf einer separaten Seite. Zu dieser gelangst Du, wenn Du den blauen Inlinkz-Button am Ende des Beitrags klickst.
      Liebe Grüße, Carla.

      Gefällt mir

      Antwort
  36. Pingback: Linksammlung für kostenlose Applikationsvorlagen | Carla näht.

  37. Pingback: Raupenhose | Juliespunkt

  38. Pingback: Der Herbst kann kommen! | anita naeht

  39. Pingback: Summer-Rockers mit Fake-Bolero | Carla näht.

  40. Pingback: Streifen! Sterne! Blümchen! | anita naeht

  41. Pingback: Wir durften wieder feiern! {Schon Zwei.} | FräuleinFrank

  42. Pingback: Liebster Award – neue Nominierung. | Carla näht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s