WANTED! Banditenshirt.

DSCN5363 DSCN5373

Der Jersey „Banditenbande“ in oliv war Liebe auf den ersten Blick und schrie in meinen Ohren förmlich nach einen Shirt für meinen Prinzen. Ich mußte nicht lange überlegen, die WANTED-Applikation erschien mir nur logisch. 🙂

Appli wie immer, seitenverkehrt auf Vliesofix …

DSCN5347  DSCN5365

Der Schnitt ist mal wieder der kostenlose „MixMeBoy“ von nEmaDA, genäht in 98/104. Die Ärmel haben jeweils noch einen einzelnen Bandito erhalten:

DSCN5372 DSCN5368

Und husch damit zum Creadienstag, zu Nähfrosch, kiddiekram, made4boys und meiner neuen Linkparty für Applikationen.

Kommentar verfassen

