Schlafi für garantiert süße Träume.

DSCN5996

Meine Freundin hat sich für ihren Jüngsten eine Schlafkombi gewünscht, die Jersey´s hat sie sich selbst ausgesucht. Und da die Oberteile einfarbig werden sollten, haben die sich zum Applizieren förmlich angeboten.

DSCN5993

Das zuckersüße Wäscheleinenmotiv von der Zuhausemami hatte mich gleich fasziniert. Ich habe es mit nur ganz kleinen Änderungen umgesetzt. Das ist übrigens meine erste einfarbige Applikation – auch mal ganz hübsch, was meint Ihr?

DSCN5994

Die Vorlage könnt Ihr gern hier downloaden: Appli-Vorlage Haus Leine Mond Katze

DSCN6000

Das Kurzarm-Oberteil hat „nur mal eben“ ein paar Sterne verpasst bekommen. Hier habe ich mal ein verstecktes Bündchen ausprobiert, das hatte sich meine Freundin gewünscht. Genäht habe ich es nach der Anleitung von der Näähglück-Kinderhose. So ganz begeistert bin ich vom Ergebnis nicht, aber ich kenne (bislang) keine bessere Variante, Tipps sind also sehr willkommen!

DSCN5998

Die Schnitte sind kostenlos, MixMeBoy von nEmadA und die schon oben genannte Hose von Sophie Kääriäinen.

Und jetzt ab damit zu meiner neuen Linkparty Applikationen, zu made4boys, Kiddiekram, Nähfrosch, Meertje, FürSöhneundKerle … hab ich noch etwas vergessen? Ach ja, zum Creadienstag und auch gleich noch zu HOT natürlich! Hach, verlinken macht einfach Spaß 🙂

Merken

2 Gedanken zu „Schlafi für garantiert süße Träume.

  1. Bitja

    Hallo Carla!

    Dein Schlafi ist wirklich sehr schön geworden. Gefällt mir! Vielen Dank auch fürs Verlinken.
    Ich habe dir jetzt bereits 2 x meine Adresse per Mail geschickt, aber irgendwie scheint die immer nicht anzukommen. Komisch…. Was machen wir denn nun? Ich möchte meine Adresse ungerne so öffentlich in einen Kommentar schreiben. Hast du sonst noch eine andere Email-Adresse?

    LG Bitja

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

