Freutag mit Post von der Losfee!

DSCN5983

Wow, schon 90 Links in weniger als einem Monat in der niegelnagelneuen Linkparty Applikationen, ich bin begeistert. Ich danke Euch allen, die Ihr dazu beigetragen habt, ganz, ganz herzlich für die verlinkten Inspirationen und die vielen netten Kommentare! Und da Ihr nun mehr als 30 seid, habe ich meine kleine Losfee beauftragt, die Gewinner der Stoffpreise zu ziehen.

DSCN5984 DSCN5990
Macht das meine Losfee nicht toll? Und hier kommen die Gewinner:

  • Julia von Juliespunkt (Gnomeville)
  • Nina von Wittwer-Berlin (Sandmann-Jersey blau) und
  • die ZuhauseMami (Sandmann-Jersey gelb)

Liebe Gewinnerinnen, ich habe Euch per Kommentar benachrichtigt, bite sendet mir Eure Adressen, damit ich die Stoffe verschicken kann.

Jetzt freue ich mich auf viele weitere Links, die uns mit neuen Ideen rund um das Thema Applizieren versorgen. Ich jedenfalls kopiere gerade mal wieder fleissig Kleinteile auf Vliesofix … das Ergebnis seht Ihr bald. 🙂

Und worüber FREU(tag)T Ihr Euch heute?

Liebe Grüße, Eure Carla.

9 Gedanken zu „Freutag mit Post von der Losfee!

    1. Nina

      Upsi, finde Deine Mailadresse hier gar nicht … dann eben doch so:

      Nina Wittwer
      Selbhornweg 4
      12107 Berlin

      Ich freu mich ganz dolle über das Stöffchen, Schlafis stehen sowieso auf meiner To-Sew-Liste 🙂

      LG, Nina

      Like

      Antwort
  1. Pingback: Helferlein | Juliespunkt

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..