„Pack-mich-ein“-Täschchen

Sucht Ihr ein zauberhaftes Last-Minute-Geschenk zu Weihnachten? Ein hübsches Mitbringsel für einen lieben Menschen? Oder einfach nur eine Möglichkeit, ein paar Kleinigkeiten einzupacken? Dann holt Euch schnell das Freebook für das niegelnagelneue „Pack-mich-ein“-Täschchen von Nine näht!

Als Janina von Nine näht Probenäherinnen für ein süßes, neues Täschchen suchte, meldete ich mich begeistert an. Unsere kleine, kreative Truppe hat fleißig gestetet, und jetzt darf ich es Euch endlich zeigen.

l DSCN6921

Das Täschchen ist wirklich sehr einfach und schnell genäht. Perfekt auch zum Stoffreste-Abbau. Mir persönlich gefällt es besonders, wenn das Muster der Klappe sich vom Rest unterscheidet. Dazu teilt man einfach die Vorderseite.

l DSCN6920

Deshalb habe ich auch den zauberhaften Rotkäppchenstoff von Riley Blake verarbeitet – der hat das Motiv als Kante, da brauchte ich nicht einmal teilen.

l DSCN6926

Ach ja, die Glückspilze von Tante Ema sind immer wieder toll *schwärm*. Ihnen zur Ehre habe ich hier noch eine Paspel eingearbeitet – seit meinen Schnabelinabags hier und hier weiß ich zum Glück, wie das geht 😉

l DSCN6928

Natürlich bietet sich das „Pack-mich-ein“-Täschchen für kosmetische Utensilien an. Aber auch ein Handy, Stifte, Medikamente, Schminkzeug, Schmuck, Haarspangen, …

l DSCN6931

… und Filly´s …

l DSCN6930

… oder anderes Klein-Spielzeug passt wunderbar hinein! Schaut Euch unbedingt auch die anderen Designbeispiele bei Janina an, da warten noch mehr witzige Verwendungsideen!

Jetzt darf das „Pack-mich-ein“-Täschchen wandern, und zwar zum Creadienstag, zur kostenlose-Schnittmuster-Linkparty, HOT, Dienstagsdinge und zu Taschen und Täschchen.

 

 

 

 

 

 

 

7 Gedanken zu „„Pack-mich-ein“-Täschchen

  1. Clachou

    Wow, deine Täschlis gefallen mir allesamt sehr gut! Du hast wundervolle Stoffe verarbeitet, da wünscht man sich glatt, auch ein Weihnachtsgeschenk in so einer tollen Verpackung von dir zu bekommen!
    Frohe Festtage
    wünscht
    ClaChou

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s