Schlafi für schwedische Nächte

DSCN5492

In Kürze geht´s los gen Schweden, und da die Wetterfrösche derzeit für Smaland bestenfalls frühlingshafte Temperaturen und kühle Nächte prognostizieren, hab ich schnell noch einen langen Schlafanzug für den kleinen Prinzen fabriziert.

Ich habe dieser Tage ja mehrere Gründe zum Freuen. Neben dem bevorstehenden Urlaub bin ich vor allem begeisert davon, wie positiv meine neue Linkparty zum Thema Applikationen aufgenommen wurde, und wie fleissig bereits verlinkt wurde: Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und für Eure netten Kommentare!

DSCN5493

Zurück zum Schlafi: Genäht in 98/104, das Oberteil ist ein MixMeBoy von nEmadA, die Hose ist von Näähglück. Die Applikation war fix gemacht, der tolle Sandmännchenjersey von Stoff & Liebe braucht ja nicht wirklich doll aufgehübscht zu werden.

Kopie von DSCN5494

Verlinkt beim Freutag, bei Kiddiekram, made4boys, Nähfrosch, und natürlich meiner Linkparty Applikationen 🙂

Liebe Grüße, Eure Carla.

Kommentar verfassen

