Summer-Rockers mit Fake-Bolero

DSCN6041 DSCN6032

Hach wie schön, der (Spät-)Sommer ist hier nochmal zurück gekommen! Weil von dem bei meiner Großen sehr beliebten Neon-Jersey nach der Verarbeitung zur Elodie noch ein größerer Rest übrig war, ist noch ein sommerliches Shirt entstanden. Die Idee mit dem angedeuteten Bolero habe ich bei einem Kauf-Shirt gefunden.

Ich habe einfach ein oberes Stück des Rückenteils etwa in der Länge bis zum unteren Ärmelansatz  noch einmal zugeschnitten, unten schön gesäumt und mit eingenäht.

DSCN6021 DSCN6029

Das Vorderteil hat eine Peace-Applikation bekommen, die Tochter sich schon seit meiner Twist-It gewünscht hat.

DSCN6020 DSCN6028

Auf dem Rückenteil hat ein Hippie-Bus ein Plätzchen gefunden, das ist eine aufgebügelte Fotoapplikation. Wegen ihrer langen Haare seitlich platziert – so sieht man ihn besser, auch mit Pferdeschwanz. 🙂

DSCN6036 DSCN6035

Der Schnitt ist von Mamahoch2.

DSCN6042

Verlinkt bei meiner Linkparty Applikationen, beim Freutag und beim Nähfrosch, außerdem bei Meitlisache, kiddikram, Mamahoch2 und Teenspoint.

2 Gedanken zu „Summer-Rockers mit Fake-Bolero

  1. naehmeise

    Liebe Carla,
    ganz herzlichen Dank für Deine Einladung zur linkparty. Sehr gerne bin ich gefolgt und habe meinen Buchumschlag eingesellt. Hab mich ein bisschen umgeschaut bei dir , Deine hübschen genähten Sachen bewundert und komme auch gerne wieder. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

