Linkparty Applikationen – Ankündigung!

Linkparty Applikationen

Wer meinen Blog schon etwas kennt, weiß, dass ich sehr gerne appliziere. Das liegt zum einen daran, dass ich gern Unikate produziere, zum anderen natürlich auch daran, dass ich weder Stickmaschine noch Plotter besitze.

Mir fiel dieser Tage auf, dass es Linkparties zu allen möglichen Themen gibt: Streifen, Sterne, Herzen, Füchse, Plotterwerke … aber noch nicht zum Thema Applikationen. Eine solche fänd ich aber total spannend und möchte ich deshalb ins Leben rufen!

Ich beginne die Sammlung mit meiner bisherigen Lieblingsapplikation, und um sie etwas anzukurbeln, verlose ich unter den ersten 30 Teilnehmern 3 Preise, folgende wunderschöne Stoffe aus meinem Bestand:

– 1 Meter „Sandmann“-Jersey in blau, Eigenproduktion von Stoff & Liebe:

Sandmann blau

– 1 Meter „Sandmann“-Jersey in gelb, Eigenproduktion von Stoff & Liebe:

Sandmann gelb

– 0,5 Meter Baumwollstoff „Gnomeville“ von Michael Miller – ein Traum zum Applizieren:

Gnomeville

Am besten, Ihr teilt mir per Kommentar mit, welchen Stoff Ihr im Gewinnfall gern hättet, das versuche ich dann zu berücksichtigen. Der Versand erfolgt in jedem Fall erst im August.

Zur Organisation der Linkparty: Sie ist unbefristet, Werbung ist erlaubt, neue Beiträge werden zuerst angezeigt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr das Linkparty-Logo mit auf Euren Blog nehmt, um sie unter allen Applizier-Begeisterten bekannt zu machen!

So, jetzt kann´s losgehen – Ihr findet die Linkparty hier!

Verlinkt bei „Win me“.

18 Gedanken zu „Linkparty Applikationen – Ankündigung!

  1. Pingback: Linkparty Applikationen – jetzt geht´s los! | Carla näht.

  2. kleene

    Liebe Carla,
    na, das ist eine schöne Idee 🙂 Also Sandmännchenstoff wäre schon was für mich! Am liebsten den blauen!

    Schöne Mittagsschlafgrüße!
    Anja

    Like

    Antwort
  3. Maira

    Ich fände im Falle des Gewinnes einen der Sandmannstoffen toll. 🙂
    Und danke fürs Aufmerksam machen, der Linkparty. 🙂
    Liebe Grüße Maira

    Like

    Antwort
  4. Motte's Mama

    Liebe Carla,
    wie versprochen habe ich meine Werke mit Applikationen nun bei dir veröffentlicht. Eine wirklich schöne Idee! Sollte ich gewinnen, würde ich mich sehr über den blauen Sandmännchenstoff freuen!
    Viele liebe Grüße,
    Carina

    Like

    Antwort
  5. Stefanie

    Liebe Carla,

    vielen Dank für die Einladung zu Deiner tollen Linkparty. Auch wenn ich es nicht unter die ersten 30 „Verlinker“ geschafft habe, bin ich doch gerne dabei! Und ich kann Dir verraten, hier ist ein Mamut-Applikationsprojekt in Arbeit – also to be continued ;-). Lg Stefanie

    Like

    Antwort
    1. Carla Autor

      Hallo Stefanie – Du BIST unter den ersten 30, weil viele mehrere Werke verlinkt haben. 😉
      Und ich bin schon meeega gespannt auf Dein Mammut-Projekt! LG Carla

      Like

      Antwort
  6. lockenknopf

    Wow… Das ist wirklich eine tolle Idee und ich bin sehr gerne dabei ❤ Danke für die Einladung!
    Ich appliziere auch sehr gerne. Ich besitze zwar seit letztem Herbst einen Plotter, aber irgendwie macht mir das applizieren einfach viel mehr Spass 😀 Da hat es mir vor allem der "shabby look" des Freihandstickens mit der Nähmaschine sehr angetan.
    Ich wusste jetzt nicht, wie alt die Beiträge sein dürfen, die verlinkt werden… schliesslich geht es ja um Inspiration. Deswegen habe ich noch drei ältere Links verlinkt, weil diese drei zu meinen Lieblingsapplikationen gehören. Ich hoffe das ist ok… Sonst darfst du die Links auch wieder löschen…
    Im Falle eines Gewinns (danke für die tolle Verlosung <3) würde ich mich riesig über den blauen Sandmann-Stoff freuen ❤ Der ruft förmlich nach einer Applikation 😀

    Liebe Grüsse und weiter so!
    Fenna

    Like

    Antwort
    1. Carla Autor

      Liebe Fenna, interessante Appli´s sind immer eine Inspiration – egal wann ursprünglich gepostet! Ich habe ja selbst ein paar ältere meiner Lieblingsstücke verlinkt 😉 Oh, Du stickst auch mit der NähMa ?!? Muss ich gleich mal bei Dir suchen. Da bin ich noch relativ unbedarft, aber auch seeehr interessiert!
      Bis bald mal wieder 🙂 Liebe Grüße.

      Like

      Antwort
      1. lockenknopf

        Ja das ist echt was tolles. Da gibts auch gute Tutorials. Musst einfach mal bei Google „malen mit der Nähmaschine“ oder „freihandsticken“ eingeben😊
        Liebe Grüsse
        Fenna

        Like

  7. Kristina

    Hallo und guten Morgen,danke für den Hinweis und die Einladung!! Die Linkparty kannte ich bisher auch gar nicht. Im Gewinnfall wäre Gnomville toll, das Sandmännchen durfte ich schon vernähen 🙂 LG Kristina

    Like

    Antwort
    1. Carla Autor

      Liebe Kristina,
      schön, dass Du dabei bist. Tja, diese Linksammlung ist ja quasi auch noch ein „Nesthäkchen“, erst 3 Wochen „jung“ 🙂
      Viele Grüße.

      Like

      Antwort
  8. Karin

    Jetzt habe ich gestern Abend erst deine Einladung zu dieser tollen Linkparty gesehen (übrigens schwebt mir eine solche LinkParty schon seit ganz langer Zeit im Kopf rum, aber ich hatte einfach keine Zeit mich damit auseinanderzusetzen) und heute verlinke ich direkt und bemerke, wie viele Ideen sich hier schon versammelt haben. Ganz klasse. Viel Spaß beim Entdecken und Stöbern wünsche ich dir und allen Besuchern. Liebe Grüße Karin

    Like

    Antwort
    1. Carla Autor

      Danke Dir! Oh ich fürchte jetzt schon, ich bekomme hier mehr Inspirationen, als ich zu applizieren schaffe … 😉
      Ganz viele Grüße zurück.

      Like

      Antwort
  9. juliespunkt

    Wow, deine Linkparty ist eine tolle Idee und die Stoffe sind der Hammer. Da kann man wirklich toll applizieren! Ich würde die alle nehmen, wenn ich mich auf einen Favoriten festlegen muss, wahrscheinlich Gnomeville 😉 Vielen Dank für deine Einladung zur Linkparty, werde hier gerne ab und zu vorbeischauen und mich sowohl inspirieren, als auch verlinken, finde nämlich Applikationen auch wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Julia

    Like

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..