Sandmann, lieber Sandmann …

DSCN5374  DSCN5386  DSCN5387

Als echtes Ost-Kind musste ich bei der kürzlich erschienenen Sandmännchen-Edition von Stoff & Liebe einfach zuschlagen. Entstanden ist ein kurzer Schlafi für den Prinzen, genäht aus den kostenlosen Schnittmustern „MixMeBoy“ (Shirt) von nEmadA und „Jogging Rockers“ von Mamahoch2.

Nachdem ich für den Maulwurf-Jersey von Stoff & Liebe bei einem bekannten Auktionshaus einen horrenden Preis gezahlt hatte, hab ich mir den Original-Verkauf dieses süßen Stöffchens nicht entgehen lassen. 🙂

DSCN5381

Die Idee mit dem Stern stammt aus den Designbeispielen. Dazu gab´s auf jeden Ärmel noch ein Sandmann-Motiv …

DSCN5380  DSCN5377  DSCN5397

… und ein paar Streifen an die seitlichen Hosennähte.

DSCN5376

Die „Jogging Rockers“ fällt für meinen Geschmack etwas groß aus, aber das ist hier kein Problem, soll ja ein luftiger Schlafi für den Sommer sein und möglichst laaange passen.

DSCN5391  DSCN5389

Mal sehen, ob´s Euch bei made4boys, Kiddiekram, Sternenliebe und Nähfrosch gefällt!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..