Weihnachtsgeschenkewanderkiste – mein Geschenk ist da!

Yeah, heute kam hier ein großes Paket an – mein kürzlich aus der WEihnachtsgeschenkewanderkiste gewähltes Geschenk!

Welch Überraschung, der schnuckelige, superwuschelweiche, gehäkelte Teddybär ist viel größer als vermutet und schaut sooo lieb aus! Ob ich den schaffe weg zu geben (sprich: zu verschenken)? Ich weiß nicht! Am liebsten würde ich ihn ja behalten!

Angefertigt hat ihn Martin von Das Blogzimmer – ja, wir hatten erfreulicherweise auch einen kreativen Herrn in der Runde der WGWK. Martin führt einen inspirierenden Blog über´s Häkeln, Stricken, Basteln und Lesen. Wenn Ihr Euch für gehäkelte Kuscheltiere, Decken, Socken oder Ähnliches interessiert, schaut einfach mal bei ihm vorbei – er hat auch eine Sammlung von Freebook-Links.

Im Paket war außerdem ein sehr leckeres Schoki-Set und eine liebe Karte, die ich leider zu fotografieren vergessen habe. Lieber Martin, ich danke Dir herzlich für diese wunderschönen Gaben!

Herzlichen Dank auch nochmals an Anni von antetanni, Ingrid von Nähkäschtle, Katrin von nealichundderdickeopa, Maika von maikaefer, Marietta von H-M&C, Natalie von blumenwiese.click, Pamela von Bonnbon und Tante Jana von Zum Nähen in den Keller, die die wundervolle Aktion der kreuz und quer durch´s Land reisenden Geschenkekiste ermöglichen.

2 Gedanken zu „Weihnachtsgeschenkewanderkiste – mein Geschenk ist da!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.