Meine Applikationsvorlagen – Freebooks

Ich räume ein wenig auf bzw. um auf meinem Blog dieser Tage, und schon seit einer Weile möchte ich in der Kategorie „Appli-Vorlagen“ statt mehrerer Beiträge nur noch eine Übersicht anzeigen mit Bildern der von mir erstellten Vorlagen und natürlich den Download-Links dazu.

Also denn, dies sind alle von mir erstellten Applikationsvorlagen für Euch – zur kostenlosen privaten oder gewerblichen Nutzung. Keine Gewähr für eventuelle Fehler. Über Feedback in Form von Worten oder Bildern freue ich mich sehr!

(Download-Klick auf das Bild)

3D-Sneakers

bild1

Raupe

Raupe

Pilzhaus

Pilzhaus

Dampflokomotive

Lok

Apfel

Apfel.jpg

Eichhörnchen

Eichhörnchen

Igel

Igel.jpg

Haus mit Mond und Wäscheleine

Haus Mond Wäscheleine

Weitere kostenlose Applikationsvorlagen anderer AutorInnen findet Ihr in meiner

app_sammlung.jpg

 

Merken

Merken

2 Gedanken zu „Meine Applikationsvorlagen – Freebooks

  1. Pingback: Probeapplizierer gesucht! | Carla näht.

  2. Pingback: Chucksliebe – Let´s talk about…

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..