Probeapplizierer gesucht!

Hallo Ihr Lieben,

heute ist ein ganz besonderer Tag für mich, dies ist mein erster eigener Aufruf zum Probeapplizieren! Appli´s anderer Nähbloggerinnen habe ich schon recht oft getestet, und auch selbst Vorlagen erstellt, die Ihr übrigens hier findet.

Seit Wochen nun geistert schon eine Idee in meinem Kopf herum. Ein Schuh als mega-coole Applikation, mit einem gewissen Extra …  Nun ist es soweit, erste Prototypen sind erfolgreich genäht und die Anleitung steht. Die Appli ist sowohl für Jungs als auch lässige Mädchen geeignet, bei Platzierung auf Oberbekleidung frühestens ab ca. Größe 74/80. Etwas Applikationserfahrung ist von Vorteil, aber es sollte mit meiner bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitung auch für Anfänger funktionieren. Die Applikation selbst ist nicht besonders aufwendig, die Technik jedoch ungewöhnlich, man benötigt neben Vliesofix etwas Bügelvlies (z.B. H310) sowie Loch- und Ösenwerkzeug und Ösen.

Wenn Ihr kreativ, zuverlässig, ehrlich, verschwiegen und im Team nett zueinander seid, im angegebenen Zeitraum (5 Wochen!) freie Kapazität für das Projekt und ein Facebook-Profil habt, gern Neues ausprobiert und mir gut aufgelöste Fotos Eurer Werke zur Verfügung stellen wollt (eigener Blog keine Bedingung), dann:

Bewerbt Euch bitte per Kommentar bei Facebook unter diesem Post bis zum 16.08. mit folgenden Angaben:

Euer Name und Seitenlink, alternativ ein schönes Projektfoto. Wie lange näht Ihr schon, und habt Ihr bereits Applikationserfahrung? (Wer mich aus anderen Probenähen o.ä. schon bisi näher kennt, da reicht natürlich ein: Ich mach mit!)

Ich freue mich total auf Euch und eine kreative Runde!

Eure Carla

4 Gedanken zu „Probeapplizierer gesucht!

  1. Sabine Mohr

    Hallo Carla
    Ich hätte Lust zu applizieren.
    Habe über die Jahre einiges genäht. In letzter Zeit mich mit Maschinensticken beschäftigt.
    Habe ich auch schon ans applizieren versucht.
    Eigenes Motiv erstellt und dann fertig gestellt.
    Schöne Grüße aus dem Norden

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. tyrsten

    Du machst mir das Applizieren ja richtig schmackhaft…bisher habe ich mich da nur an relativ simple Sachen rangetraut, aber mal sehen…😁 Leider bin ich nicht bei facebook, aber ich bin schon sehr gespannt wie der Schuh fertig aussehen wird!
    LG, Tyrsten

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

