Freebook „Milly“ von Minamo ist da!

Bei Aufrufen zum Probe-Applizieren fällt es mir wirklich schwer, nein zu sagen. Als die liebe Sarah von Minamo kürzlich noch eine einzelne Probe-Elfe suchte, bewarb ich mich und durfte zu ihrem Team hinzukommen.

Was ein Glück, die süße Milly hätte ich nicht verpassen wollen! Die gibt es seit heute als Freebie anläßlich Minamo´s ersten Blog-Geburtstags! Das süße Girlie kommt mit oder ohne Flügeln daher, mit Schmetterling oder Blume – ganz nach Wunsch. Gehend, schwebend oder hüpfend.

DSCN8349

Meine Milly ziert eine Kissenhülle und „trägt“ ein Kleid aus einem Kombi-Jersey von Stoff & Liebe zum Pauli-Jersey.

DSCN8350

Als „Accessoire“ hat sie dieses süße Blümchen bekommen.

DSCN8326

Falls Euch das Kissen gefällt, schaut doch so in 3-4 Wochen (gern auch eher) auf meiner Facebook-Seite vorbei. Bei der konnte ich mich kürzlich über das 500. Däumchen freuen, und als kleines Dankeschön schwebt mir ein Gewinnspiel vor. Ihr ahnt, was ein Preis sein wird … Aber das schaffe ich wirklich erst nach dem Urlaub, so Mitte Juli!

Ach ja und wer eine Nähanleitung für eine Kissenhülle sucht, findet sie z.B. hier. 😉

Jetzt schwebt meine „Milly“ zu meiner

Linkparty Applikationen

und zur Linkparty für kostenlose Schnittmusterkiddikram, Meitlisache, zur Kissenparty und zu Stoff & Liebe.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..