Zuckersüße Krabbeltierchen!

Aufgepaßt, bei der Kleinen Fadenprinzessin gibt es schon gaaanz bald zuckerschock-verdächtige Applikationsvorlagen mit Raupen, Schmetterlingen und weiteren niedlichen Krabbeltierchen. Hier seht Ihr zwei davon, die ich probeapplizieren durfte.

DSCN7993

Entstanden ist zum einen dieser Baby-Pucksack nach einem kostenlosen Schnitt von Farbenmix, außen Jersey, innen mit Fleece gefüttert. Darin räkeln und wohlfühlen soll sich eine kleine Prinzessin, die seit wenigen Tagen die Familie einer lieben Freundin komplettiert. Bei der Farbwahl der Stoffe bin ich im neutralen Bereich bleiben, weil es sozusagen ein „Überraschungsbaby“ war.

Das war außerdem DIE Gelegenheit für mich, das zauberhafte neue Freebook von aefflynS mit dem Namen MiniFlip auszuprobieren. MiniFlip ist ein Knickohrmützchen,schaut hier:

DSCN7996

Die Knickohren finde ich zu goldig! Darauf Platz genommen hat der neue Schmetterling aus der Vorlagenserie.  Übrigens, die Kleine Fadenprinzessin startet auch in Kürze eine Verlosung, bei der Ihr die neuen Vorlagen gewinnen könnt!

DSCN7992

Jetzt wandern Raupe und Schmetterling zum Creadienstag, zu meiner

Linkparty Applikationen

und zur Linkparty für kostenlose Schnittmusterkiddikram und Meitlisache.

 

Merken

6 Gedanken zu „Zuckersüße Krabbeltierchen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s