Rennwagen-Shirt und Urlaubsabmeldung

Heute zeige ich Euch das andere Shirt, das für mein Patenkind zum 4. Geburtstag entstanden ist.

Auf der Suche nach passenden Stoffen im Web bin ich auf diesen fetzigen Digitaldruck-Jersey gestossen. Eigentlich hatte ich Cars-Jersey gesucht, aber ich dachte gleich, so einen hammertollen Stoff mit Rennautos muss dem jungen Mann einfach gefallen!

DSCN8155

Da kann man doch praktisch die Räder quietschen und die Motoren dröhnen hören, oder? Der Schnitt ist ein Summer Rockers.

Morgen starten wir in den Sommerurlaub, und ich gönne mir und Euch 2 Wochen Pause von meinem Blog. 😉 Die letzten Wochen waren hier bestens ausgefüllt mit sehr schönen, aber in Summe auch anstrengenden Projekten. Ich habe am Urlaubsort wahrscheinlich eher sporadisch Internetzugang und freue mich auf eine echte Auszeit von der Präsenz in WordPress und Facebook. Danach hoffe ich, Euch mit frischem Elan und vielen neuen Ideen wieder hier zu treffen, und ab und zu inspirieren zu können! Ich wünsche Euch allen von Herzen erholsame Urlaubstage, oder eben einfach eine supertolle Sommerzeit.

Liebe Grüße in die Runde von Eurer Carla.

Ach ja, und natürlich schicke ich das Shirt zu Tante Jana´s Linkparty „Autos & Co.“,  zur Linkparty für kostenlose Schnittmuster, made4boys und kiddikram.

 

7 Gedanken zu „Rennwagen-Shirt und Urlaubsabmeldung

  1. Pingback: Näähglück-Hose dreimal anders! | Carla näht.

Kommentar verfassen

