Monats-Motto-Tausch: Osterdeko!

Das Thema für den Februar beim MMT bei Janina von Nine näht und Marietta von h-mundc bot reichlich Spielraum. Mich erreichte dieser wunderschöne Türkranz von Rebecca alias Hasenstich | Liebevolle Kleinigkeiten.

DSCN7527

Rebecca hat nicht nur meinen stofflichen Geschmack sehr gut getroffen mit diesem tollen Landhausmuster, ich mag auch Türkränze wirklich sehr! Schaut, wie dieser nun den Frühling auf unsere Haustür zaubert:

DSCN7525

Ich hab keine Ahnung, wie man diesen Kranz windet, freue mich aber schon, es heute bei Rebecca nachlesen zu können. Der Kranz ist reich verziert mit genähten Rosetten, einer zauberhaften Karo-Schleife und Schmuckornamenten.

DSCN7531

Wirklich witzig ist die roséfarbene Kugel mitten im Kranz. Auch hier bin ich recht ahnungslos, wie das gemacht wird, aber der verwendete Stoff stammt von einem Haushaltsspültuch. 🙂

Und hier seht Ihr, was ich für Sabrina von Bienchen näht gewerkelt habe:

DSCN7480

Viele erkennen die beiden Gesellen bestimmt, sie entstammen der „Hasenpost„, einem tollen Freebook von Aprilkind.

DSCN7472

Ich hab ihnen noch ein Gesicht verpasst, so gefallen sie mir am besten.

DSCN7496

Und jetzt schlender ich mal zu Marietta und schau, welche Osterdeko die anderen Mädels beim Monats-Motto-Tausch gezaubert haben! Die Häschen dürfen noch zu meiner Linkparty für Applikationen, zum Nähfrosch und zum Creadienstag hoppeln.

Merken

10 Gedanken zu „Monats-Motto-Tausch: Osterdeko!

  1. Rebecca

    Schön das dir der Kranz so gut gefällt.
    Ja wie windet man den gute Frage. Werde die Tage mal versuchen das zu erklären. Und auch eine kleine Anleitung für das „Plüschei“ wird es geben.
    Deine Häschen sind aber auch total schön geworden.
    Lg Rebecca

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Pingback: Puscheldeko | hasenstich

Kommentar verfassen

