Nine´s Blog wird zwei!

Janina von Nine näht feiert heute ihren zweiten Blog-Geburtstag und feiert diesen mit einem Täschchen-Tausch. Das Freebook dazu hat sie erst kürzlich veröffentlicht. Hier seht Ihr mein Exemplar für den Tausch.

Dafür habe ich den nun wirklich zur Neige gehenden, von mir heißgeliebten Dapper-Erdbeerstoff vernäht und mit einer Paspel versehen.

DSCN7489

Liebe Janina, hab einen tollen BloggeburtsTAG und bleib so wundervoll kreativ! Und vielen Dank für diese schöne Tausch-Aktion! Ich habe schon ein paar Favoriten im Auge und bin gespannt, wann ich eins wählen darf.

Verlinkt beim Creadienstag, Taschen und Täschchen, Nähfrosch.

 

10 Gedanken zu „Nine´s Blog wird zwei!

Kommentar verfassen

