Voilá, die Gewinner!

Über viele liebe Kommentare zu meinem „Einjährigen“ durfte ich mich freuen, und heute haben wir die Gewinner ausgelost. Weil ich leider (immernoch) nicht weiß, wie man so etwas auf elektronischem Weg erledigt, habe ich mir wieder Unterstützung bei zwei tatkräftigen Los-Elfen geholt.

Diese haben ihren Job sehr ernst genommen:

DSCN7534  DSCN7537

In den drei Körbchen sind die Interessenten, sortiert nach Wunsch-Preisen. Und gewonnen haben … Spannung … Trommelwirbel …

DSCN7543  DSCN7536

1. Preis: Das applizierte Kissen:

DSCN7554 Michaela Hinze

2. Preis: Den Mauwurf-Jersey:

DSCN7549 Heike Schpunkt

3. Preis: Den Sandmann-Jersey:

DSCN7538 Doris Janssen

Und da ich mich spontan entschlossen hatte, den kürzlich genähten Beutel mit dem applizierten Pilzhaus auch noch in den Lostopf zu werfen, konnte ich noch einen Gewinner ziehen:

DSCN7556 Nicole Wernicki

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, die bereits benachrichtigt wurden! Und habt ALLE nochmal so lieben Dank für Eure herzlichen Zeilen zu meinem Ersten!

Eure Carla.

 

9 Gedanken zu „Voilá, die Gewinner!

Kommentar verfassen

