Zauberlehrling Applikation Maulwurf

Süße Maulwurf-Appli

Wer mich ein wenig kennt, weiß, dass ich ein Faible für Maulwürfe habe. Aber dieses mal bin ich nicht bei einer neuen Eigenproduktion von Stoff und Liebe schwach geworden, sondern bei der neuen Applikationsvorlage von Kystbarn!

3.JPG

Bei der Vorlage sind wirklich sehr vielseitige Interpretationen machbar, für Jungs wie Mädels. Es gibt verschiedene Varianten des drolligen kleinen Gesellen, schaut doch mal bei Kystbarn vorbei. (Werbung!)

2.JPG

* * *

Schnittmuster:

Zauberlehrling von der Zuckerwolkenfabrik

Applikationsvorlage: 

Kystbarn

Stoffe:

Streifenjersey: Widestripes, Mamasliebchen

Mini-Applis: Jersey mit Tieren, Stoff & Stil

Verlinkt bei:

bei meiner  linkparty_schatten,

bei kiddikram und beim Creadienstag.

 

6 Gedanken zu „Süße Maulwurf-Appli

    1. Carla Autor

      Liebe Ina, ich danke Dir. Nun ja es ging eigentlich mit dem Aufwand. Und wenn es dem Sohn gefällt, zählt die Zeit ja ohnehin nicht mehr. 😉
      Liebe Grüße aus Dresden!

      Gefällt mir

      Antwort
  1. Bonnbon

    Das ist wirklich eine super hübsche Applikation geworden! Begeistert bin ich auch von deiner Schnittaufteilung und den tollen Details deiner Näharbeit (die gestreifte Paspel unter dem Halsbündchen ist ja der Hit!).

    LG Pamela

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Carla Autor

      Ach das ist immer toll, wenn andere auch einen Blick für die Details haben! Ja die Halspaspel ist immer etwas fummelig, aber ich mag das Ergebnis total. Danke Dir für Deine Zeilen, sei herzlich gegerüßt von Carla.

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.