kostenlose Applikationsvorlage Freebook Skydiver

2. Blog-Geburtstag & Appli-Freebook!

In diesem Jahr ist mir nach einem Geburtstagspost ohne große Worte, außer: Ich freue mich riesig über die „2“ und ich danke Euch allen dafür, dass hier herein schaut, mich mit Euren Kommentaren und Like´s bestärkt und so diesen Blog mit Leben füllt!

Ich freue mich riesig über jedes Lob, jeden Tipp und auch, wenn Ihr mir einfach etwas erzählt. Jede Frage, die Ihr mir mit meinen bescheidenen 24 Monaten Bloggererfahrung stellt, macht mich stolz. Und nicht wenige von Euch darf ich inzwischen zu meinen Freundinnen zählen!

Deshalb möchte ich Euch mal wieder etwas zurück geben, und das ist heute eine neue Applikationsvorlage als Freebook. Das Motiv ist cool bis sportlich und mit zwei Varianten sowohl für Jungs als auch für Mädchen geeignet, für Kinder ebenso wie für Erwachsene.

applikationsvorlage-skydiver

Das Besondere am „Skydiver“ sind die genähmalten Fangleinen und die verschiedenen Möglichkeiten in Bezug auf den Aufwand der Applikation, oder anders gesagt: Von einteilig als Silhouette bis kleinteilig mit Gesicht und Handschuhen ist alles möglich. Für Anfänger im Applizieren empfehle ich eine der weniger detailreichen Varianten. Ihr findet im Freebook wie schon beim 3D-Sneaker viele Tipps, Variationsmöglichkeiten und natürlich Designbeispiele.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen fleißigen, ideenreichen Probenähmädels, die diese etwas anspruchsvollere Vorlage geprüft und mit viel Herzblut interpretiert bzw. in Szene gesetzt haben:

Feen- und Rabaukenzauber

Flosidami

Little Püppies

Mit Herz und Knöpfchen

Das grüne Hühnchen

Nähmeditation

Zum Nähen in den Keller

JaNähtchen

J4FiD

Amina´s Sandouq

Big Näh´s

Mein Kreativeck

Faden und Fertig

Vernäht und zugeflickt

Künstlerkind

und Tanja W.  (ohne Blog)

Ein besonders großes Dankeschön geht darüber hinaus an Jana von Zum Nähen in den Keller und ihren lieben Mann, die etliche Stunden investiert haben, um meine Zeichnungen für Skydiveboy und Skydivegirl zu digitalisieren.

Und nun kommen die grandiosen Nähbeispiele!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ausprobieren meiner neuen Vorlage und freue mich natürlich wieder sehr, wenn Ihr mir ein Feedback als Kommentar da lasst und per Mail an carlanaeht@web.de oder bei Facebook ein Bild Eures entstandenen Skydivers zeigt.

Verlinkt natürlich in meiner

Linkparty Applikationen

und beim Freutag, made4girls und kiddikram, Teenspoint, made4boys und der kostenlosen-Schnittmuster-Linkparty.

4 Gedanken zu „2. Blog-Geburtstag & Appli-Freebook!

  1. Iris

    Als fallschirmschpringende UND nähende Mami bin ich begeistert! Vielen Dank für diese tolle Applikationsvorlage. Das war zwar ein ganz schönes Gefummel und die Einzelteile sind echt klein – so richtig klein! – aber das Ergebnis ist sehr schön und vor allem detailgetreu. Das hat jemand gemacht der Ahnung hatte – Fachbegriffe wie „slider“ und „Mittelzelle“ hätte ich nicht in einer Nähanleitung erwartet. Ich habe meine Applikation nur noch durch den Brustgurt vervollständigt, das hätte ich sonst nicht verantworten können…safety first! 😉

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Carla Autor

      Ach wie cool ist das denn! Damit habe ich nicht mehr gerechnet … Freu mich total!
      Nach einem Unfall bei meinem 496. Sprung vor mittlerweile 13 Jahren hab ich das Hobby allerdings an den Nagel gehängt.
      Danke für Deine Zeilen und hab allzeit sichere Landungen, liebe Grüße!

      Like

      Antwort

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..