Applikation Bluebärri Smietz

I love my Bluebärri!

Probeapplizieren finde ich immer wieder toll. Einem neuen Motiv Leben einhauchen, es mit Stoffen und und anderen Materialien interpretieren …Einfach Klasse ist auch die Fülle an Inspiration in so einer Probebienchengruppe: Ganz ehrlich, da trifft man oft wahre Künstlerinnen, vor denen man ehrfürchtig den Hut ziehen mag, und gar nicht selten sogar neue Freundinnen! Mit Herzblut zu applizieren, anstatt den Textilstift einzusetzen, ist schon irgendwie auch ein wenig verrückt – kein Wunder, dass sich Gleichverrückte da erkennen und finden …

DSCN9907.JPG

Aber nun endlich zu diesem zauberhaften Bärchen mit dem fast noch zauberhafteren Namen: Darf ich vorstellen, das ist Bluebärri von Smietz. Ich mag gestehen, dass ich dieses Label vor der Probenährunde noch nicht kannte, aber diese Bildungslücke hab ich Gott sei dank schließen können. Smietz steht für wundervoll illustrierte Motive, die man als Applikations- oder Plottervorlage erwerben kann.

DSCN9908.JPG

Meinem Bluebärri war ein wenig frisch zumute, deshalb habe ich ihm eine Hose verpasst. Gelandet ist der drollige Kumpel auf einem Kuschelkissen aus Fleece. Dieses soll in Kürze das Herz einer Teenagerdame erfreuen – mal sehen, ob das klappt. 😉

Schnitt

Applikationsvorlage: Smietz

Kissenhülle: Revoluzza (Freebie)

Material

Fleece, Jerseyreste, Zackenlitze: Stoffmarkt

Verlinkt

bei meiner

Linkparty Applikationen,

und beim Creadienstag, der Kissenparty, der kostenlosen Schnittmuster-Linkparty, made4girls und kiddikram.

 

3 Gedanken zu „I love my Bluebärri!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s