Applikation Piepmatz Küken Strampler Baby

Ein süßer Piepmatz.

Piep, piep, wer piepst denn da auf dem Schnabelina-Strampler herum?

Ihr könnt ihn Euch als Appli oder Plott bei Kleiner Polli-Klecks holen!
Ich hab die Kopflocke in die Teilungsnaht eingearbeitet und für einen 3D-Effekt gedoppelt.

3.JPG

Der Strampler ist für den baldigen Nachwuchs meiner lieben Nichte gedacht. Inwischen steht fest, dass es ein Mädchen wird, aber grün geht immer, oder?

2.JPG

Dazu gibt´s übrigens ein passendes Minimop-Mützchen.

4.JPG
Und weil ich die Vorlage beim Probleapplizieren kostenlos erhalten hab und hier Bezugsquellen verlinke, ist das Werbung, wisst Ihr Bescheid. 😉

* * * *

 

Verlinkt bei:

bei meiner  linkparty_schatten,

bei der Linkparty für kostenlose Schnittmuster, bei kiddikram und beim Freutag.

 

4 Gedanken zu „Ein süßer Piepmatz.

    1. Carla Autor

      Huhu, na ja, ich kann halt nur Applizieren gut, bin dafür in anderen Dingen eher eine Niete, lach. Sei sehr lieb gegrüßt!

      Liken

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.