WGWK 2019 – ich bin dabei!

Die Weihnachtsgeschenkewanderkiste, eine wundervolle Blog-Aktion ausgedacht von meiner lieben Bloggerfreundin Jana von Zum Nähen in den Keller, nehme ich zum Anlass, um hier mal den Staub wegzuposten und mich wieder aus der Versenkung zu melden.

Was los war/ ist? Zum Glück nichts „Schlimmeres“ als das Leben 1.0 mit einem Schulanfänger und einem stark fordernden Job. Ich schaffe es einfach nicht, regelmäßig 3 Netzwerke zu bedienen – hier WordPress, daneben meine Seiten bei Facebook und Instagram, von Pinterest ganz zu schweigen. Meist schaffe ich nicht mal das Nähen vor der abendlichen „Erschlaffung“ – wenn Ihr wisst, was ich meine. 😉

Aber sei´s drum, die WGWK steht wieder an, die lasse ich mir nicht entgehen. Zu spannend ist die wandernde Kiste mit in diesem Jahr jeweils 8 (!) selbstgefertigten Geschenken, aus der sich täglich eine Teilnehmerin eins aussuchen und im Gegenzug eines hineinlegen darf. Mir fehlt zwar noch jegliche Idee, was das bei mir in diesem Jahr sein wird, aber die wird sich sicher noch finden.

Drum sichere ich mir schnell einen Platz in der Aktion – habt Ihr Lust, mitzulesen oder selbst teilzunehmen? Dann ab zum Verlinkungstool!

5 Gedanken zu „WGWK 2019 – ich bin dabei!

  1. antetanni

    Wie fein, liebe Carla, dass du auch dabei sein wirst. Dieses Jahr bietet die Kistenreise ein ganz besonderes Schmankerl – die Qual der Wahl besteht nämlich in diesem Jahr darin, dass täglich acht (!!!!) Geschenke in der Kiste liegen werden. Ich freue mich, dieses Jahr auch wieder mit dabei zu sein und bin selbst auch noch ein bisschen planlos, was ich in die Kiste legen werde. Aber wie du schreibst, da wird sich schon was finden lassen. 🙂
    Hab es fein, viele Grüße und alles Gute für die alltäglichen kleinen und großen Abenteuer
    Anni

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.