Muzekiepchen als Glücksbringer.

Huch, ich hab Euch noch gar nicht den süßen Marienkäfer gezeigt, der im Probeapplizieren der neuen Serie Glückswichtel von Herzensbunt Design entstanden ist.

Ich hab ihn auf einem kuschligen Kissen aus Steppsweat platziert. Es ist ein Geschenk für eine liebe Freundin, die schwer erkrankt ist. Ich hoffe, das Käferchen zaubert ihr ein Lächeln ins Gesicht und das Gefühl ins Herz, das jemand fest an sie denkt …

Die Applikationsserie mit vielen zauberhaften Motiven erhaltet Ihr hier: https://www.makerist.de/…/applikationsvorlagen-glueckwichtel

********************

Vorlagen:

Kissenhülle: kostenloses Tutorial von RevoluzZza

Applikationsvorlage: Glückswichtel von Herzensbunt Design

Material:

Steppsweat, lokales Stoffgeschäft

Verlinkt:

bei meiner

Linkparty Applikationen

beim Freutag und der Kissenparty.

2 Gedanken zu „Muzekiepchen als Glücksbringer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s