Hugo – das süßeste Faultier ever!

Bei der lieben Andrea von IdeenDörfchen gab´s ja kürzlich ein geniales Gewinnspiel anlässlich von 1.000 Däumchen, und ich habe ein Raglanshirt mit Wunsch-Appli gesponsert. Hier ist es nun!

DSCN9867.JPG

Meine Gewinnerin hat sich „Hugo“ gewünscht, und es ist ein Autumn-Rockers-Shirt in Größe 110 entstanden. Inspiriert von Karin´s alias PandaMamii´s supertollen Nähmalereien, besonders kürzlich auf Alien Elmar, hab ich auch mal wieder ein bißchen mit der Nähmaschine „gekritzelt“. Ausbaufähig, finde ich! 😉

2.JPG

Na vielleicht steigern sich meine Nähmalkünste ja nächsten Samstag beim Workshop über das Freihandsticken mit Made by Kasia beim Lillestoff-Festival – ich freu mich schon wie verrückt!

In die Raglan-Nähte hab ich vorn noch ´ne Fake-Paspel genäht, und auf den Ärmeln sind Ellenbogenpatches gelandet.
Liebe Steffi, ich hoffe, Dir bzw. Deinem Sohnemann gefällt es, es macht sich morgen auf die Reise zu Euch. 😊

*********

Schnitte/ Vorlagen:

Applikationsvorlage: Hugo von IdeenDörfchen
Schnitt: Autumn-Rockers von Mamahoch2 (Freebook)

Material: 

Jersey uni: lokales Stoffgeschäft
Jersey Streifen: Stoff & Liebe – Pettersson & Findus Blockstreifen

Verlinkt:
bei meiner

Linkparty Applikationen

und beim Creadienstag, Kiddikram, made4boys und der kostenlosen Schnittmuster-Linkparty.

 

Kommentar verfassen

