Füchslein auf dem Eis.

Als ich kürzlich den Aufruf von Sweetcrafts las, sich beim virtuellen Adventskalender für einen guten Zweck zu beteiligen, mußte ich nicht lange überlegen. Mein nächstes Werk aus dem Probeapplizieren der aktuellen, zuckersüßen Wintertier-Serie wandert zur Versteigerung!

dscn0046

Der schlittschuhlaufende Fuchs brauchte in meinen Augen unbedingt eine Eisfläche, am liebsten hätte ich noch Tannen in den Hintergrund appliziert … Aber Näh-Zeit will gut eingeteilt sein – also gut, wenigstens noch einen Mond an den Himmel, und ein paar Sterne, bitte.

dscn0056

Ist er nicht süß, der kleine Fratz? Die weißen Fellteile sind aus Fleece.

dscn0051

Die“Schnürsenkel“ hab ich in Zickzackform genähmalt, um eine Linie zu erzielen und nicht gar so viel Fadenenden sichern zu müssen. 😉

dscn0053

Entstanden ist ein Autumn Rockers-Shirt in Größe 110. Erwerben könnt Ihr es in etwa einer Woche, indem Ihr beim virtuellen Adventskalender von Sweetcrafts ein Gebot abgebt. Der Erlös kommt einem engagierten, gemeinnützigen Projekt zugute.

Verlinkt bei meiner

Linkparty Applikationen,

und beim Creadienstag, der kostenlosen Schnittmuster-Linkparty, kiddikram und made4boys.

2 Gedanken zu „Füchslein auf dem Eis.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..