Winterbär auf Kinderschürze.

Heute zeige ich Euch meine zweite Appli, die beim Probenähen der Wintertiere für Sweetcrafts entstanden ist. Der süße Dickbauchbär schleppt einen Tannenbaum hinter sich her, wofür er den wohl braucht? 😉

DSCN9920_1.JPG

Anstatt Schnee auf den Tannenbaum zu applizieren, hab ich mich entschlossen, den Baum destroyed negativ zu applizieren, auch bekannt als „Chenille“-Technik. Wer das noch nicht probiert hat, hier bei „Rumpelbutze“ gibt es eine gute Anleitung dafür. Weitere Anleitungen und Techniken rund um´s Applizieren findet Ihr übrigens in meiner entsprechenden Linksammlung:

Anleitung Applikation Applizieren

Die Schürze ist nach einem Schnittmuster von Shesmile entstanden. Mein kleiner Prinz bäckt sehr gern mit, und die Onesize-Kinderschürze ist zwar noch etwas reichlich für den Vierjährigen, wird so aber noch lange passen.

DSCN9929.JPG

Demnächst seht Ihr hier noch weitere süße Wintertiere von Sweetcrafts! Ach ja, und einen schönen Anlass zum Freutags-Freuen hab ich auch, aus irgendeinem Grund lagen heute morgen total viele Geschenke auf dem Wohnzimmertisch … 😉

Seid alle lieb gegrüßt!

Verlinkt bei meiner

Linkparty Applikationen,

beim Freutag, kiddikram und made4boys und WeeKeND-WoNDeRLaND.

 

2 Gedanken zu „Winterbär auf Kinderschürze.

  1. Franziska

    Ganz ganz niedlich ist deine Schürze geworden! Die Idee mit dem Negativapplizieren gefällt mir super gut! Dann könnt ihr ja mit dem Plätzchenbacken loslegen;-)
    LG F1 von Fuchsgestreift

    PS: und alles Liebe zum Geburtstag❇

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

