Applikation Bulldogge Hund

Darf ich vorstellen: Franz!

Als ich im Web auf die süßen Applikationsvorlagen von Lucy alias Kleine Fadenprinzessin gestossen bin, habe ich mich spontan zum Probe-Applizieren beworben, und ich durfte gleich ins Stammteam einsteigen! Hier seht Ihr die schnuffelige Bulldogge „Franz“ aus ihrer brandneuen Vorlagenserie.

Besonders beeindruckend finde ich bei Lucy die Fülle der Varianten und des Zubehörs einer Vorlage. Schaut Euch unbedingt auch die anderen Designbeispiele an, es gibt Franz mit verschiedenen Fellzeichnungen, mit Sonnenbrille, Halstuch, Halsband, Fliege, Fressnapf … und besonders cool: Franzi, das Bulldoggenmädchen, zum Knutschen mit Schleife oder Herzchenbrille!

DSCN7819

Ich hab mich für Franz in der Hundehütte entschieden. Entstanden ist ein „Summer Rockers“-Raglanshirt in Größe 104, das Schnittmuster von Mamahoch2 dürftet Ihr wohl kennen.

Allerdings seht Ihr hier keine Tragefotos. Der Grund dafür ist, dass mich der kürzlich erschienene Beitrag von Künstlerkind über den kranken Jonas, der eine Delfintherapie benötigt, ziemlich bewegt hat. Die Krankenkasse bezahlt diese Therapie leider nicht, aber es gibt eine sehr engagierte Facebookgruppe, die diese über Spenden zu finanzieren versucht. Dieses Shirt wandert in den Spendentopf für Jonas, und ich schätze mich einmal mehr überglücklich mit zwei gesunden Kindern!

Mein“Franz“ wandert nun zu meiner Linkparty für Applikationen, zum Creadienstag, der kostenlose-Schnittmuster-Linkparty, kiddikram und made4boys.

2 Gedanken zu „Darf ich vorstellen: Franz!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..