Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2019!

Juhu, heute hält sie bei mir, die Weihnachtsgeschenkewanderkiste, kurz WGWK!

Seit Ende Oktober bereits tourt sie durch´s Land, die imaginäre Kiste mit selbstgefertigten Unikaten. Die WGWK ist in diesem Jahr eine gemeinsame Aktion von Anni von antetanni, Ingrid von Nähkäschtle, Katrin von nealichundderdickeopa, Maika von maikaefer, Marietta von H-M&C, Natalie von blumenwiese.click, Pamela von Bonnbon und Tante Jana von Zum Nähen in den Keller.

2019 sind erstmals jeweils 8 Geschenke in der Kiste, und heute darf ich mir eins davon aussuchen, yeah! Aber erstmal zeige ich Euch, was ich in die Kiste hinein lege. Aus Zeitgründen ist es ein etwas einfacheres Nähwerk geworden, aber trotzdem ist mein Geschenk mit Sorgfalt gewählt und mit Liebe angefertigt.

5.jpg

Der Wickelschal ist ein Freebook von Lybstes und ein sehr nützlicher Begleiter in Herbst und Winter. Ich hab ihn innen aus kuschligem Fleece genäht und außen aus dekorativer Webware. Zum Verschließen hab ich einen dekorativen Holzknopf gewählt.

6

Dazu lege ich ein Pflegeset der Dresdner Essenzen mit Pflegedusche, Bodylotion und Pflegebad.

7(1)

Und für alle Schleckermäulchen kommt noch eine leckere Schoki hinzu!

Jetzt geh ich mir selbst etwas Schönes aussuchen aus der Kiste und bin gespannt auf deren weiteren Weg und alle Unikate, die noch den Weg hinein und wieder hinaus finden. Allen Organisatorinnen der diesjährigen WGWK meinen herzlichen Danke für diese wundervolle Aktion!

17 Gedanken zu „Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2019!

  1. skylady82

    Der Schal passt super gut zur Jahreszeit, da kann man immer was kuscheliges um den Hals brauchen und auch die Farbe finde ich super, in diesem tristen Grau ein bunter Hingucker. 😉 LG Bianca

    Liken

    Antwort
  2. Bettina

    Liebe Carla, der Schal ist wirklich schön. Da ich mit Aussuchen schon dran war, muss ich mir wohl selbst einen nähen…und vielleicht einen für meine Schwester zu Weihnachten, und für meine Schwägerinnen, und….
    Liebe Grüße, Bettina

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Carla Autor

      Danke liebe Bettina. Der Schal ist echt fix genäht, und im Freebook ist auch ein Tipp, wie Du zwei aus der entsprechenden Stoffbreite nähen kannst. Also prima für die Serienproduktion. 😉 Liebe Grüße!

      Liken

      Antwort
  3. Pingback: Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2019 | antetanni nimmt was raus | antetanni

  4. Pingback: Die Weihnachtsgeschenkewanderkiste bei Maryme | antetanni sagt was (Tag 34) | antetanni

  5. Pingback: Die Weihnachtsgeschenkewanderkiste bei H-M&C | antetanni sagt was (Tag 35) | antetanni

  6. Pingback: Die Weihnachtsgeschenkewanderkiste bei Starkys Stücke | antetanni sagt was (Tag 36) | antetanni

  7. Pingback: Die Weihnachtsgeschenkewanderkiste bei KarinNettchen | antetanni sagt was (Tag 37) | antetanni

  8. Pingback: Die Weihnachtsgeschenkewanderkiste bei Amberlight | antetanni sagt was (Tag 38) | antetanni

  9. Pingback: Die Weihnachtsgeschenkewanderkiste bei Zum Nähen in den Keller | antetanni sagt was (Tag 39) | antetanni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.