Applikation Piepmatz Küken Strampler Baby

Ein süßer Piepmatz.

Piep, piep, wer piepst denn da auf dem Schnabelina-Strampler herum?

Ihr könnt ihn Euch als Appli oder Plott bei Kleiner Polli-Klecks holen!
Ich hab die Kopflocke in die Teilungsnaht eingearbeitet und für einen 3D-Effekt gedoppelt.

3.JPG

Der Strampler ist für den baldigen Nachwuchs meiner lieben Nichte gedacht. Inwischen steht fest, dass es ein Mädchen wird, aber grün geht immer, oder?

2.JPG

Dazu gibt´s übrigens ein passendes Minimop-Mützchen.

4.JPG
Und weil ich die Vorlage beim Probleapplizieren kostenlos erhalten hab und hier Bezugsquellen verlinke, ist das Werbung, wisst Ihr Bescheid. 😉

* * * *

 

Verlinkt bei:

bei meiner  linkparty_schatten,

bei der Linkparty für kostenlose Schnittmuster, bei kiddikram und beim Freutag.

 

4 Gedanken zu „Ein süßer Piepmatz.

    1. Carla Autor

      Huhu, na ja, ich kann halt nur Applizieren gut, bin dafür in anderen Dingen eher eine Niete, lach. Sei sehr lieb gegrüßt!

      Like

      Antwort

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..