Findus Farbenmix Minimars Indigo Applikation

Findus trifft Minimars und Indigo.

Heute hab ich ein neues Findus-Set zum Zeigen.

Das aktuelle Panel hat neben der Hauptfigur (Motiv für Vorder- und Rückseite) schicke, kleine Motive auf dem blauen Stoff – die eignen sich prima zum Betüddeln, finde ich.

4.JPG2.JPG

Ich hab außerdem mal einen neuen Hosenschnitt ausprobiert: Die Indigo von Farbenmix hat Suchtpotenzial! Die seitlich versetzte Naht, die Innenbein-Einsätze … Cooles Teil, wird hier bestimmt noch öfter genäht!

3.JPG

* * * * *

Schnittmuster:

Pulli: Minimars, Freebook von aefflyns to go

Hose: Indigo, @Farbenmix

Stoff:

Jersey mit Findus-Panel, Findus-Motivstoff (Patches) sowie grüne und bunte Streifen: Stoff & Liebe GmbH

Blauer Sweat: Lokaler Stoffladen

 

Verlinkt:

bei der Linkparty für kostenlose Schnittmuster, bei kiddikram und beim Freutag.

 

2 Gedanken zu „Findus trifft Minimars und Indigo.

  1. Naehkaeschtle

    Ein wunderschönes Set, ich habe es schon anderswo bewundert und es schreit nach dir (ich sehe das inzwischen sofort, dass es etwas von dir ist, weil du einen tollen eigenen Style hast). Die Hose würde ich total gern mal angezogen sehen, wie sie dann wirkt, vielleicht kannst du von der nächsten Hose eines am Mann machen? LG Ingrid

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Carla Autor

      Liebe Ingrid, das sind für mich die schönsten Komplimente, wenn jemand schreibt, er erkenne meinen Stil – ich danke Dir sehr herzlich! Ganz ehrlich? Der Sohn hatte das Set noch gar nicht an, ich wollte es für einen besonderen Anlass aufheben, bevor es die ersten hartnäckigen Flecken im Kindergarten bekommt … Aber Du hast Recht, ich bin selber neugierig, wie die Hose angezogen wirkt. Ich mach vielleicht gleich heute noch eine Anprobe, wenn Monsieur es erlaubt. 😉 Liebe Grüße von Carla.

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.