Hoodie Kapucoo Pumperoo Vintage geplottet Stern

Hoodie Kapucoo ist da!

Ich durfte einen megacoolen Hoodie für Fuzzis Nähliebe probenähen, und das E-Book „Kapucoo“ ist ab sofort erhältlich!

2

Was Euch darin erwartet? Ein Hoodie mit praktischer Tasche in der seitlichen Teilung, wahlweise mit oder ohne Kapuze, coole Armteilungen, die ich Euch demnächst noch zeige, und noch geniale Tutorials obendrauf! Aber Vorsicht Mädels, der Schnitt hat leider Suchtpotenzial!

5

Ich hab hier die coolen Vintage Stars von Stoff und Liebe vernäht, auf das Vorderteil hab ich einen Grunge Star geplottet – ein Freebie von Stitchydoo. Cooles Motiv – beim Entgittern muss man nur echt gucken, dass man alle kleinen Löcher erwischt. Nun ja, fällt aber auch nicht weiter auf, wenn ein paar drin bleiben, so wie bei mir, lach.

11

Dazu eine Pumperoo-Hose (was sonst, lach) aus Jeansjersey. Die Schnüre sind einfach in den Bund eingenäht, da der Prinz Ösen und Ähnliches verabscheut. Sie bestehen aus je drei geflochtenen Jerseynudeln.

Der Stern auf der Hose ist aus Bündchenware appliziert – war ein Test, funktioniert. 😉

12

Werbung da Bezugsquellen genannt/ verlinkt. Den Hoodieschnitt habe ich im Probenähen kostenlos erhalten.

8

* * * *

Schnitte/ Vorlagen:

Oberteil: Kapucoo von Fuzzis – Nähliebe

Hose: Pumperoo, auch von Fuzzis – Nähliebe

Plotterdatei: Stitchydoo (Freebie)

Stoff:

Jersey Sterne: Vintage Stars, Stoff & Liebe GmbH

Jeansjersey: Homemade By Steffi – Dein Paradies für Stoffe und Nähzubehör

Verlinkt

bei der Linkparty für neue Schnitte, beim Shietwetter-Sealong von Nähkäschtle, made4boys und kiddikram.

 

3 Gedanken zu „Hoodie Kapucoo ist da!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.