Stoff Liebe Findus Petterson Mucklas Panel

Immer wieder Findus!

Vor wenigen Tagen ist der neue Findus von Stoff & Liebe bei uns eingezogen, und ich konnte nicht anders, als gleich das erste Panel zu vernähen.

2

Entstanden ist ein Zauberlehrling von der Zuckerwolkenfabrik. Das oberste Stück vom Panel hab ich in den Ärmel eingearbeitet. Die Mucklas auf Ärmel und Rücken stammen noch aus der letzten Findus-Kollektion.

2 (2)  12

Die kleinen Motive von der Webkante hab ich wieder als Applis verwertet.

3

Paspel hier und Paspel da, fertig ist unser neues Findus-Shirt, das bereits innig geliebt wird! Die Hose ist übrigens eine Pumperoo von Fuzzis Nähliebe.

14

Hier hab ich zum ersten Mal in das Taschenbündchen noch eine (grüne) Jerseypaspel eingenäht. Ganz schön fummelig, aber mit etwas Geduld machbar, und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. 😉

* * * *

Schnitte:

Oberteil: Zauberlehrling von der Zuckerwolkenfabrik

Hose: Pumperoo von Fuzzis – Nähliebe

Stoff:

 

Shirt: Petterson & Findus, Panel von 2018, Mucklas von der vorherigen Kollektion, alles Stoff & Liebe GmbH

Hose: Jeansjersey, Homemade By Steffi – Dein Paradies für Stoffe und Nähzubehör

 

Verlinkt

beim Creadienstag, made4boys und kiddikram.

 

5 Gedanken zu „Immer wieder Findus!

  1. Naehkaeschtle

    Total süß, das wäre hier sehr beliebt, nur ich habe leider beide Bestellungen verpasst und auch noch die für die Dinos … zum Glück weiß das Kind das nicht und nur ich ärgere mich … aber so bauen sich die anderen Stoffe ab. Liebe Grüße Ingrid

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Carla Autor

      Liebe Ingrid, vielen Dank. Ich hab übrigens „auf Verdacht“ 2 Panel´s bestellt – solltest Du doch eins haben wollen, könnte ich es Dir abtreten. 😉
      Herzliche Grüße, Carla

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Pingback: Geburtstagsshirt, Shirt, Findus, Mäppchen | Nähkäschtle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.