Skaterboy von Stina Wupp!

Heute wird´s sportlich! Das ist die coole, neue Skater-Applikationsvorlage von Stina Wupp.

Okay, der Prinz hatte bisher mit Skateboard & Co. noch nix am Hut, aber ich hab mich sofort in das Motiv verliebt und es sehr gern für die liebe Carola getestet.

4.JPG

Für die Fotos hab ich mir ein Brett geliehen, und was macht der Sohn? Beschwert sich lautstark, dass er es nach dem Shooten wieder abgeben soll! Ich muss also die Tage noch zu Ebay … 😉

6.JPG

Die gestempelten Labels sind jetzt nicht wirklich eine neue Idee, aber ich mag sie immernoch!

7.JPG

Kleine Appli auf dem Ärmel …

8

… und eine auf der Hose.

2

Der Lütte sieht irgendwie schon recht professionell aus auf dem Board, oder? 🙂

* * * *

Vorlagen

Applikation: Skater von Stina Wupp

Shirt: Moritz von Ki-ba-doo

Hose: Skaterhose Tom von Ki-ba-doo

Material
Jersey´s Shirt und French Terry Hose, alles lokales Stoffgeschäft

Verlinkt

bei meiner

Linkparty Applikationen

und beim Creadienstag, made4boys und kiddikram.

 

 

Ein Gedanke zu „Skaterboy von Stina Wupp!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.