Kleiner Maulwurf Sommerspaß Stoff Liebe

Pauli Sommerspaß

Was ist schöner zu vernähen als Pauli? Nix! Ich hab das erste Panel vom „Sommerspaß“ zu einem Autumn Rockers Shirt verarbeitet, dazu eine Pumperoo aus den Stripe me-Ribbons mit Knie-Appli´s aus dem Hauptstoff.

2 weich.jpg

Ist das Motiv nicht zum Dahinschmelzen? Hm, vielleicht sollte ich mir auch was mit Pauli nähen? 😉

10.JPG

Der Sohn jedenfalls zeigt hier Flagge, ich hab auf den Ärmel ein „Original Zdenek Miller“ Schild aus der Webkante genäht:

11.JPG

Huch, wer lugt denn da an der Tasche hervor? Ein Fischlein vom Hauptstoff!

12.JPG

Gelobt seien der begnadete tschechische Zeichner und natürlich die Stoff & Liebe GmbH, die seine Motive auf Stoff zaubern!

9.JPG

* * * *

Schnitte

Shirt: Autumn Rockers, Freebook von Mamahoch2

Hose: Pumperoo von Fuzzis – Nähliebe, erhältlich z.B. bei makerist

Material
Panel Kleiner Maulwurf „Sommerspaß“ und Stripe me-Ribbons, beides Stoff & Liebe

 

5 Gedanken zu „Pauli Sommerspaß

    1. Carla Autor

      Huhu, es gibt zum Glück ja noch sooo viele andere tolle Stoffe für die Kids, heutzutage wird wohl jder fündig .. 😉 Ich hab echt überlegt, mir einen Pauli zu nähen. Aber bis jetzt fehlt eine zündende Idee, so dass ich das Kleidungsstück auch wirklich trage … Liebe Grüße und Euch auch ein schönes Wochenende!

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.