Tante Ema Pfauentanz Finn liebt Annie

Schmuckstück für kleine Prinzessin

Wer hätte das gedacht? Ich kann es noch – Mädchensachen nähen! Die Herzensdame des Prinzen war sechs geworden und hat von uns dieses Set aus Kleidchen und Kopftuch bekommen.

DSCN0064.JPG

Ein bißchen tüddeln mußte sein: Schleifchen und Blume aus Jerseynudel, Rollsaum, hach schön, für meine eigene Tochter geht sowas ja nicht mehr. 😉

DSCN0060.JPG

Das Kleid ist ein Schmuckstück von Rosarosa, das Kopftuch heisst Aleyna – ein Freebie von Aleyna – Familienleben meets Autismus. Der wunderschöne Pfauenjersey sowie der lachsfarbene mit den Punkten stammen von Tante Ema® bzw. Finn liebt Annie und waren Restbestand aus dem Designnähen.

DSCN0064.1.JPG

 

* * * *

Schnittmuster

Kleid: Schmuckstück von Rosarosa

Kopftuch: Aleyna – ein Freebie von Aleyna – Familienleben meets Autismus.

Material
Jersey Pfauen/ Punkte: Tante Ema® aus der Serie „Finn liebt Annie“
Streifenjersey/ Spitze/ Bündchen: lokales Stoffgeschäft

Verlinkt

bei made4girls und kiddikram.

 

 

6 Gedanken zu „Schmuckstück für kleine Prinzessin

    1. Carla Autor

      Dankeschön, liebe Jana! War meine erste Jerseynudelblume, ganz einfach eigentlich. Schwieriger ist es da, einen passenden Abnehmer für sowas zu finden – da geht´s Dir ja wie mir. 😉 Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.