Immernoch verliebt in Dampfloks!

Nun wird mein Prinz in wenigen Tagen schon sechs, aber die große Liebe zur Eisenbahn, die ihn bei seiner ersten Dampflokfahrt mit 2 Jahren überkam, hält immernoch an!

Da kam mir der Eisenbahnjersey von Lillestoff gerade recht, vor allem weil nicht zu kindlich und absolut tauglich für „große“ Jungs.

3.jpg

Dazu gab´s noch eine Pumperoo-Hose mit gefakter Knopfleiste und ebenfalls gefakten (weil einfach in den Bund eingenähten) Jerseynudel-Bändchen. An den Taschen fand ein Rest Painted Stripes Verwendung.

2.jpg DSC_2123.jpg

Das Shirt ist wieder mal á la Autumn Rockers, ich hab zum ersten Mal Umschlagbündchen genäht.

7.jpg

* * * * * * *

Hose: Pumperoo von Fuzzis – Nähliebe

Shirt: Autumn Rockers von Mamahoch2

Material

Jersey Shirt: Lillestoff

Hose: Sommersweat aus dem lokalen Stoffgeschäft, Streifenjersey für die Taschen: Painted Stripes von Mamasliebchen

Verlinkt

beim Freutag und kiddikram.

 

4 Gedanken zu „Immernoch verliebt in Dampfloks!

  1. Naehkaeschtle

    Eine tolle KOmbi und der Lok-Stoff ist super – hier wohnt auch ein fünfjähriger Eisenbahnfan, mit dem wir jedes Jahr eine andere Dampflokfahrt machen müssen … heuer fahren wir auf Rügen Rasender Roland. LG Ingrid

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Carla Autor

      Liebe Ingrid, der rasende Roland ist sooo toll! Aber auch die Molly-Bahn in Kühlungsborn … 😉 Ich wünsche Euch in jedem Fall ganz viel Spaß auf Rügen! Herzliche Grüße, Carla

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.