Pumperoo Cool

Heute geht´s weiter mit der nächsten Pumoeroo aus dem Probenähen für Fuzzis – Nähliebe.

3.jpg

Dieses Mal mit Sternen als Knie-Patches. Und die Sterne hab ich destroyed negativ appliziert. Wollt Ihr wissen, wie das geht? Dann schaut doch mal in meine Linksammlung für Applikationsanleitungen!

2.jpg

Dazu gab´s ein Tilt-Shirt von Kleiner Polliklecks. Beide Schnitte haben echtes Suchtpotenzial, finde ich. 😉

7.jpg 8.jpg

Den coolen Look macht dann der passende Plott von Misses Cherry komplett. Den gibt´s als Freebie bei Stoff und Liebe!

9

* * * * * * *

Hose und Knie-Appli: Pumperoo von Fuzzis – Nähliebe

Shirt: Tilt-Shirt von Kleiner Polliklecks

Plottmotiv: „Cool boy“ von Misses Cherry, bei Stoff und Liebe!

Material

Plotterfolie: Flexfolie von Plottermarie

Stoffe: Jersey für das T-Shirt, Sommersweat für die Hose, alles lokales Stoffgeschäft

Verlinkt

beim Creadienstag, kiddikram und bei Plotterlust.

 

4 Gedanken zu „Pumperoo Cool

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.