3 Monkeys Emojis Plott geplottet Hoodie

Emoji´s für das Teenage-Girl.

Den hier muss ich Euch schnell noch zeigen, bevor es Sommer ist! Das Tochterkind wünschte sich einen Hoodie mit den drei Emoji-Affen.

Bei Céline Adekunle Design wurde ich dateientechnisch fündig. Meine erster mehrfarbiger Plott! Ich musste anfangs ganz schön grübeln, um den Aufbau des Motivs zu begreifen. Aber dann ging´s problemlos, und ich war über das Ergebnis stolz wie bolle, schaut:

1.JPG

Entstanden ist das Ganze bei der zweiten Näh-LAN-Party von der lieben Lucie alias liebNÄHlichkeit letzten Sonntag im Erzgebirge. Wie bereits im vergangenen Herbst war es ein super schönes, gemütliches und inspirierendes Näh-Event!

DSCN1214.JPG
Die Folien hab ich mir hier gleich bei der lieben Claudi von Blaues E kreativ geholt. Trotz mehrerer Lagen Flexfolie übereinander schaut´s gut aus und ist nicht zu dick geworden.

DSCN1191.JPG

Gern hätte ich am Hoodie noch ein bißchen getüddelt, so mit Kordel und Ösen an der Kapuze, aber das mochte die Tochter partout nicht haben. Wenigstens konnte ich ihr die Erlaubnis für ein kleines Lederlabel am Vorderteil abringen. 😉

DSCN1206.JPG

* * * * *

 

Schnittmuster:

„Deine Vanja Teens“ von Meine Herzenswelt

Plotterdatei:

3Monkeys von Céline Adekunle Design

Material:

Stoff: Kuschelsweat, Nähstübchen Emily

Ploterfolien: Blaues E Kreativ

Verlinkt:

bei made4girls, Plotterlust, beim Freutag und  kiddikram.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.