Applikationsvorlage Rennwagen Herzensbunt Zauberlehrling

Tuning – ein cooler Straßenflitzer.

Endlich T-Shirt-Zeit !!! Dieses hier in Größe 116 ist für mein Rennwagen-verzücktes Patenkind entstanden.

Die coole Applivorlage durfte ich für Herzensbunt Design testen.

2.jpg

Ein kleines bißchen Zeit sollte man sich für das Motiv nehmen, aber das Ergebnis lohnt es, sag ich Euch! Der junge Mann war begeistert und mag das Shirt am liebsten gar nicht mehr ausziehen.

Als Schnitt 1.JPG

Als Schnitt hab ich mal wieder einen Zauberlehrling genommen. Ich mag die obere Teilung, um einen Zweitstoff auf dem Vorderteil einzusetzen. Die Naht steppe ich im Geradstich einmal ab – mit einem langen, schmalen Streifen Stickvlies dahinter, damit wird auch bei meiner Nähmaschinendiva die Steppnaht schön glatt. 😉

Außerdem kann man bei den Schnitten von der Zuckerwolkenfabrik durch das Echtgrößensystem so schön die Weite für das Kind anpassen. Mein Patenkind ist nämlich ein echter „Spargeltarzahn“, da kann ich einfach nicht genauso weit nähen wie bei meinem Prinzen.

* * * *

Vorlagen:

T-Shirt: Zauberlehrling von der Zuckerwolkenfabrik

Applikationsvorlage: Herzensbunt Design

Material:

Jersey einfarbig und Sterne: Lokales Stoffgeschäft

Verlinkt:

bei meiner

Linkparty Applikationen

und

bei made for boys und kiddikram.

 

Ein Gedanke zu „Tuning – ein cooler Straßenflitzer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.