Mao Applikation Fuzzis Nähliebe Katze

Kleiner Schlingel Mao!

Mauuuz macht´s heute auf meiner Seite – darf ich vorstellen? Mao, die süße Osterkatze von Fuzzis – Nähliebe!

Ich hab zum ersten Mal für die liebe Gloria zur Probe appliziert. Das Motiv ist zugegebenermaßen etwas aufwendig, aber auch zu genial!

3-1.jpg

Mein Mao ist auf einem Geheimling gelandet. Ich mag die coolen Armpatches so!

6.JPG

Dazu gibt´s eine passende Hose – noch ein Novum für mich, ich hab zum ersten Mal Cord vernäht. Als Kind konnte ich Cord, auch Manchester genannt, als Bekleidungsstoff überhaupt nicht leiden, ich mochte den „Griff“ nicht.

1.1.jpg

Irgendwie finde ich das Material schwierig zu fotografieren, reflektiert leider, aber egal. Der Schnitt ist die Kinderhose von Nähglück, mit selbst eingebauter seitlicher Teilung, um die seitlichen Taschen einfügen zu können. Die mag ich einfach lieber als aufgesetzte.

9.JPG  7.JPG

Dieser Cord ist wunderbar weich und leicht stretchig, der Prinz mochte die Hose zum Glück gleich, und mir gefällt der Look total für ihn!

2* * *
Vorlagen:

Applikationsvorlage: Mao von Fuzzis – Nähliebe, hier:
https://www.zwergen-stoffe.de/…/applikationsvorlage-osterk…/

Pullover: Geheimling von Allerleikind
Hose: Kinderhose von Näähglück – by Sophie Kääriäinen, mit selbst eingebauter Teilung (Freebook)

Material:

Jersey braun und Appli: Stoffmarkt
Jersey Katzenpfoten: Stoff & Liebe
Elastischer Feincord: stoffe.de

Verlinkt

bei meiner

Linkparty Applikationen

und beim Freutag, made for boys, der kostenlosen Schnittmuster-Linkparty und kiddikram.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.