Applikation Applikationsvorlage Bruno Bär Glückskind Winterstein Weltall Geheimling

Bruno im All!

Einen hab ich noch zum Zeigen – „Bruno“, den tollkühnen Flieger aus dem Probeapplizieren für Glückskind Winterstein! Dieses Mal düst er mit der Rakete durch´s All. 🚀💓🚀


Die Raketenspitze und die Strahlen vom Feuerstrahl sind aus Glitzerjersey – ein bißchen chic kann man auch im Weltall sein, nicht wahr? 😉

2.JPG

Den Geheimling hat die liebe Carina von Zwei für alle Nähte bzw. ihr Sohnemann bekommen, sie hatte einen von mir applizierten Pulli beim 1.000-Like-Gewinnspiel von Fuzzis – Nähliebe gewonnen.

1.jpg

Die Applikationsvorlage für alle drei Bruno´s ist übrigens ein Freebie, und Ihr bekommt sie in Katharina´s DIY-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/170005717064600/

* * *

Vorlagen:

Applikationsvorlage Bruno in der Rakete: Glückskind Winterstein

Schnittmuster: Geheimling von Allerleikind

Material:

Shirt: French Terry, lokales Stoffgeschäft

Jersey für die Kapuze und Appli´s: lokales Stoffgeschäft

Verlinkt

bei meiner

Linkparty Applikationen

und beim Creadienstag, made for boys und kiddikram .

6 Gedanken zu „Bruno im All!

  1. JanaKnöpfchen

    Hallo Carla,
    ein wirklich süßer Hoodie und auf dem schwarzen „Hintergrund“ wirkt sie richtig klasse und das Weltall ist ja nunmal schwarz.
    Ach, das wäre auch was für meinen Lütten. Vielen Dank für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Jana

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.