Applikation Applikationsvorlage Bruno Flieger Glückskind Winterstein Geheimling

Flieg, Bruno, flieg!

Zeit für meinen nächsten Bruno aus dem Probenähen für Glückskind Winterstein! Den Piloten mag ich auch sehr, zumal ich eine besonderes Faible für die Fliegerei habe …

Dem Fluggerät hab ich gleich mal einen beweglichen Propeller verpasst. Er wurde aus Filz genäht, mit Decovil verstärkt und per Kamsnap befestigt. Das hat den Vorteil, dass man ihn zum Waschen abnehmen kann.

2.JPG

Die Fliegerkappe von Bruno ist aus Kunstleder. Zum Shooten waren wir übrigens im Dresdner Verkehrsmuseum.

1.JPG
Die wunderschöne Applivorlage bekommt Ihr als Freebie in Katharina´s DIY-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/170005717064600/

8.JPG
* * * * * *

Vorlagen:

Applikationsvorlage Bruno im Flieger: Glückskind Winterstein (Freebook)

Schnittmuster: Geheimling von Allerleikind

Material:

Wintersweat, Stoffmarkt
Außerdem Filz und Decovil (Propeller), Jerseyreste (Appli)

Verlinkt

bei meiner

Linkparty Applikationen

und beim Freutag, der kostenlosen Schnittmuster-Linkparty und kiddikram.

4 Gedanken zu „Flieg, Bruno, flieg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.