Bloggeburtstagsparty bei Maikaefer!

Maika´s tollen Blog gibt es schon seit 4 Jahren, und dafür hat sie sich wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen! Sie veranstaltet eine Tauschparty für selbst Gewerkeltes. Einzige Vorgabe: Das Werk muss mit dem 4. Buchstaben des eigenen Blognamens beginnen!

Da bin ich mit einem „L“ dabei und in meinen Überlegungen ziemlich schnell bei einem Lieloop gelandet – stand schon lange auf meine to-sew-Liste.

2.JPG

Mein Lieloop in Version „Erwachsene“ ist aus Sweat genäht und mit kuschligem Fleece gefüttert. Mit der Kordel kann die Weite individuell reguliert werden. Die Ösen hab ich mit SnapPap verschönt.

DSCN0974.JPG

Heute zeigen alle Party-Teilnehmer Ihre Werke hier bei Maikaefer, und der Zufall wird bestimmen, wer sich nach und nach täglich etwas daraus aussuchen darf. Unnötig zu schreiben, dass ich sehr gespannt auf die anderen Beiträge und natürlich auch darauf bin, wann ich werde aussuchen dürfen. 😉

Ich geh dann mal stöbern!

* * *

Vorlagen:

Schnittmuster: Lieloop“, ein Freebie von LieLie´s Pumpbär

Material:

Außen: Sweat, innen: Fleece, beides lokales Stoffgeschäft

Verlinkt

bei der Geburtstagsparty von Maikaefer, der kostenlosen Schnittmuster-Linkparty und beim Creadienstag.

 

45 Gedanken zu „Bloggeburtstagsparty bei Maikaefer!

    1. Carla Autor

      Hallo Anna, na da bin ich mal gespannt. Näht sich wirklich schnell und macht etwas her – falls Du doch ein anderes Geschenk ergatterst. 😉 Liebe Grüße auch an Dich!

      Gefällt mir

      Antwort
    1. Carla Autor

      Hallo liebe Valomea, Dankeschön, und ich auch – das Tochterkind hat Interesse angemeldet, nähe den Lieloop wohl noch einmal genauso … 😉 Liebe Grüße!

      Gefällt mir

      Antwort
    1. Carla Autor

      Liebe Katrin, Dankeschön! Ich hab auch schon wieder viel Neues kennengelernt durch Maika´s tolle Aktion. Jetzt fehlt nur noch die Nähzeit für alle neuen Ideen. 😉 Liebe Grüße zurück !!!

      Gefällt mir

      Antwort
    1. Carla Autor

      Huhu Rela, ja das stimmt, in meinem Umfeld grassiert auch die Grippe, ich hoffe wir halten weiter stand *holzklopf“. Dir auch Gesundheit und viel Spaß beim Aussuchen! LG Carla

      Gefällt mir

      Antwort
  1. Elke

    Hübsch sieht dein Lieloop aus und ist bestimmt sehr kuschelig. Allerdings hatte ich diesen Namen noch nicht gehört , hat es damit eine besondere Bewandnis? oder warum heißt er so? Bei den jetzigen Temperaturen wird er wohl nicht lange in Maikas Schaufenster liegen bleiben.
    Liebe grüße Elke

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Carla Autor

      Liebe Elke, ich danke Dir. Der Name kommt bestimmt vom Blog des Schnittanbieters – „LieLie´s Pumpbär“. Aber woher der Blogname kommt, weiß ich leider nicht. 😉 Viele Grüße an Dich !!!

      Gefällt mir

      Antwort
    1. Carla Autor

      Liebe Maika, ich danke Dir. So viele schöne Ideen, die Du uns mit Deiner Aktion schenkst, eine ganz tolle Sause !!! Sei herzlich zurück gegrüßt!

      Gefällt mir

      Antwort
  2. hmundc

    Hallo Carla,
    den Schnitt möchte ich auch irgendwann mal ausprobieren. Die Stoffe gefallen mir sehr gut und die SnapPap-Details werten es noch weiter auf. Der bleibt bestimmt nicht lange bei dir.
    Lieben Gruß
    Marietta

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Carla Autor

      Huhu liebe Marietta, und Dankeschön! SnapPap an Kindersachen mag ich weniger, weil es auch nach dem Waschen so hart bleibt. Aber hier finde ich es auch gut. Viel Spaß Dir noch bei Maika´s Sause !!!

      Gefällt mir

      Antwort
    1. Carla Autor

      Liebe Tanja, ich hätte gern unbegrenzt Nähzeit, dann würde ich einfach antworten: Ich näh Dir schnell einen. Aber wer weiß, vielleicht bis zum nächsten Wiedersehen? 😉 Liebe Grüße zurück!

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.