Applikation Applikationsvorlage Bruno Bär Ballon Glückskind Winterstein Geheimling

Ein Spielshirt für den Prinzen.

Hurra, Bärchen Bruno ist in die Appli-Welt eingezogen! Für die liebe Katharina von Glückskind Winterstein konnte ich gleich drei Motive des zuckersüßen Kerlchens testen – heute zeig ich Euch die erste davon, im Ballon.

DSCN0785.JPG

Diesen Bruno habe ich nicht klassisch appliziert, sondern als kleine Puppe gestaltet. Dafür habe ich 2 Lagen Filz und dazwischen Decovil verwendet. So kann Bruno nach Belieben aus dem Ballon genommen und bespielt werden.

DSCN0767.JPG DSCN0765.JPG

DSCN0774.JPG

DSCN0763.JPG

Die Applikationsvorlage für alle drei Bruno´s ist übrigens ein Freebie, und Ihr bekommt sie in Katharina´s DIY-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/170005717064600/

* * *

Vorlagen:

Applikationsvorlage Rennauto: Glückskind Winterstein

Schnittmuster: Autumn Rockers von Mamahoch2

Material:

Shirt: French Terry, Stoffmarkt

Teddy: Filz 2mm, Dawanda und zum Verstärken Decovil

Jersey für die restlichen Appli´s: lokales Stoffgeschäft

Verlinkt

bei meiner

Linkparty Applikationen

und beim Freutag und kiddikram .

 

Ein Gedanke zu „Ein Spielshirt für den Prinzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.