Ein herzensbunter Rennwagen.

Bitte Vorsicht an der Fahrbahn! Hier kommt der schnittige, neue Sportwagen von Herzensbunt Design!


Richtig coole Jungsmotive sind bei Applikationsvorlagen ja leider immernoch unterbesetzt, zumindest im Vergleich zu „Niedlich & Co.“

DSCN0669.JPG

Aber dieses hier lässt Jungenherzen einfach höher schlagen! Ich hab ihn auf einem Geheimling von Allerleikind für mein liebes Patenkind in Größ 116 platziert. Die Straße hab ich mir dazu ausgedacht, und gleich noch passende Ellbogenpatches fabriziert.

DSCN0670.JPG

Und noch ´ne kleine Flagge dazu.;-)

Der vernähte Sweat ist sehr kuschlig, aber die Farbe ist irgendwie – na ja, ein sehr spezielles Grün, irgendwie sehr blass. Aber in Verbindung mit dem knalligen Rot des Autos gefällt es mir. Der autoverrückte jungen Mann hat sich jedenfalls auch über den Hoodie sehr geFREUt.

* * *

Vorlagen:

Applikationsvorlage Rennauto: Herzensbunt Design
Schnittmuster: Geheimling von Allerleikind

Material:

Wintersweat, Stoffmarkt

gestreifter Jersey rot-weiß: lokales Stoffgeschäft

Verlinkt

bei meiner

Linkparty Applikationen

und beim Freutag und kiddikram .

6 Gedanken zu „Ein herzensbunter Rennwagen.

    1. Carla Autor

      Danke liebe Claudia !!! Ach, das ist einfach so toll, jemand anderem mit etwas Genähtem eine Freude machen zu können. 🙂 Liebe Grüße zurück!

      Gefällt mir

      Antwort
    1. Carla Autor

      Liebe Anja, vielen Dank, das ist ein schönes Kompliment. Leider nähe ich nicht gewerblich, die zum Nähen vorhanden Zeit ist auch immer zu knapp … Viele Grüße, Carla.

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s