„Pauli im Regen“-Set.

Schon oft hab ich bei anderen gelesen: „Fast hätte ich vergessen, Euch das hier zu zeigen …“. Nun ist es mir selbst passiert. Dieses Set aus Sweatshirt und Jeans im Pauli-Look ist bereits im Oktober entstanden, und ich hab´s voll verpeilt, Euch das hier zu zeigen. 😉

Vielleicht habt Ihr´s ja gemerkt. Die letzten Monate war ich hier nicht ganz so präsent. Schuld war der Job, der zwar eine spannende, neu Aufgabe brachte, aber auch viele Überstunden, so dass ich irgendwo „knausern“ musste mit meiner Zeit. Aber das wird nun wieder besser!

5.JPG

Was ein Glück, dass mein Prinz den kleinen Maulwurf ebenso liebt wie ich! Bei #Pauli weiß ich immer nicht, ob ich ihn vernähen, oder doch lieber nur streicheln soll …

Hier hat es ein Panel in kuschligem Sweat unter den Nähfuß und zu einem Autumn Rockers-Shirt geschafft.

8.JPG 7.JPG

Die #Motty-Hose dazu hab ich mit ein paar Details aus dem Panel passend gepimpt: Je ein Mini-Pauli vorn und hinten, und etwas „Erde“ in schmalen Streifen als Fake-Paspel in den Seitennähten.

DSCN9950

DSCN9951.JPG


 

Von dem Stoff kann ich einfach schwer ein Fitzelchen wegwerfen.

* * *

Vorlagen

Shirt: Autumn Rockers von Mamahoch2

Hose: Motty von Made for Motti

Mini-Applikationen: ausgeschnitten aus dem Webrand des Stoffs

Material

Panel und Musterstoff „Regentag“ von Stoff & Liebe​ in Sweat, ergänzt mit einfarbigem Sweat aus lokalem Stoffgeschäft

Hose: leicht dehnbarer Jeansjersey von Stoffspektakel

 

Verlinkt

beim Creadienstag, bei kiddikram und den kostenlosen Schnittmustern.

2 Gedanken zu „„Pauli im Regen“-Set.

  1. Susanne

    Das Set ist wirklich toll geworden.
    Ich kenn das zu gut, ich kann manche Stoffe, wennn sie denn endlich mal angeschnitten sind, auch einfach nicht wegschmeißen, da muss dann möglichst alles von verarbeitet werden 😀
    Liebe Grüße, Susanne

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Carla Autor

      Liebe Susanne, herzlichen Dank für Deine Zeilen. Ich freu mich immer besonders, wenn der Webrand witzige Motive enthält, die ich als Mini-Appli verarbeiten kann. 😉 Liebe Grüße zurück von Carla

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s