Phieno mag angeln!

„Es war einmal ein kleiner Otter namens Phieno, der war so hungrig, also schnappte er sich seine Angel und ging fischen.“ 😉

DSCN0636.JPG
Dass es den süßen Phieno überhaupt gibt, hat er der lieben Nadine von Lou Ju zu verdanken, denn er ist ihre erste eigene Applikationsvorlage und das Allerbeste: Es ist ein Freebie! Ihr bekommt die Vorlage in der DIY Gruppe von Fuzzis – Nähliebe: https://www.facebook.com/groups/1926207644367473/

DSCN0563.JPG

Ich durfte Phieno mit vielen tollen Mädels gemeinsam testen, und ich muss sagen, ich bin schwer verliebt, und Sohnemann auch!

DSCN0562.JPG

Bei den Details hab ich mich ein bißchen ausgetobt. Ich hatte halt gleich dieses Bild vor Augen, das ich unbedingt umsetzen wollte …

DSCN0565.JPG

Normalerweise bin ich am Saum ja gern faul, klappe einfach um und steppe es ab. Aber weil der Steppsweat so dick ist, hab ich mir aus einem langen Jerseystreifen ein Einfassband gemacht. Bin recht zufrieden mit dem Ergebnis. Okay, ist innen nicht ganz so gleichmäßiggworden – aber außen, wo man es sieht, schon. 😉

DSCN0564.JPG

1.jpg

* * *

Vorlagen

Schnittmuster: Autumn Rockers von Mamahoch2 (Freebie)

Applikation: *Phieno* von Lou Ju (Freebie)

Material

Steppsweat, lokales Stoffgeschäft

Verlinkt

bei meiner

Linkparty Applikationen

und der Linkparty für kostenlose Schnittmuster, beim Creadienstag, bei kiddikram und made4boys.

 

3 Gedanken zu „Phieno mag angeln!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.