Tante Ema® und der Pfauentanz

Juhu, ich durfte es wieder tun – Stoff vernähen für Tante Ema®! Ist er nicht zauberhaft, der „Pfauentanz“, aus der Serie „Finn liebt Annie“?

3.jpg

Ich habe beide Zauberstöffchen mit kuschligem Fleece kombiniert und einen Loop samt Wendebeanie draus genäht. Das junge Fräulein ist die Kindergartenfreundin und Herzensdame meines Prinzen. 😉

2.JPG

Das Pfauenmotiv aus dem Musterjersey hab ich als Applikation auf der Mütze platziert.

7.2.JPG

Im Winterlicht bei knappem Zeitbudget gute Drinnen-Tragefotos zu machen ist echt kein Kinderspiel … na ja, ich hoffe, Ihr könnt das Wesentliche erkennen.

* * *

Vorlagen

Schnittmuster: Wendebeanie und Loopschal für Erwachsene und Kinder, Tante Ema®

Applikation: selbst erstellt aus dem Stoffmotiv

Material

Jersey „Pfauentanz“ und „Punktetanz“ aus der Serie „Finn liebt Annie“, Tante Ema®

Fleece cremeweiß, lokales Stoffgeschäft

Verlinkt

bei meiner

Linkparty Applikationen

und beim Freutag, bei kiddikram und made4girls.

 

 

5 Gedanken zu „Tante Ema® und der Pfauentanz

  1. Nadelsuse

    Da hast du ja was ganz zauberhaftes aus den beiden Stoffen gezaubert. Die Sachen werden die kleine Dame bestimmt noch ein Weilchen gut begleiten.
    Liebe Grüße, Susanne

    Like

    Antwort
  2. Pingback: Das Mädchen und der PfauBlitznähgewitter - Tante Ema® Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..