Tante Ema® und der Pfauentanz

Juhu, ich durfte es wieder tun – Stoff vernähen für Tante Ema®! Ist er nicht zauberhaft, der „Pfauentanz“, aus der Serie „Finn liebt Annie“?

3.jpg

Ich habe beide Zauberstöffchen mit kuschligem Fleece kombiniert und einen Loop samt Wendebeanie draus genäht. Das junge Fräulein ist die Kindergartenfreundin und Herzensdame meines Prinzen. 😉

2.JPG

Das Pfauenmotiv aus dem Musterjersey hab ich als Applikation auf der Mütze platziert.

7.2.JPG

Im Winterlicht bei knappem Zeitbudget gute Drinnen-Tragefotos zu machen ist echt kein Kinderspiel … na ja, ich hoffe, Ihr könnt das Wesentliche erkennen.

* * *

Vorlagen

Schnittmuster: Wendebeanie und Loopschal für Erwachsene und Kinder, Tante Ema®

Applikation: selbst erstellt aus dem Stoffmotiv

Material

Jersey „Pfauentanz“ und „Punktetanz“ aus der Serie „Finn liebt Annie“, Tante Ema®

Fleece cremeweiß, lokales Stoffgeschäft

Verlinkt

bei meiner

Linkparty Applikationen

und beim Freutag, bei kiddikram und made4girls.

 

 

5 Gedanken zu „Tante Ema® und der Pfauentanz

  1. Pingback: Das Mädchen und der PfauBlitznähgewitter - Tante Ema® Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.